Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.147
  • Themen insgesamt: 4.874
  • Heute online: 219
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 114
Gesamt: 114

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

brauche dringend das Oberteil eines frontscheibenrahmens für nen B-Blitz!

Begonnen von roccokohl, 04. Oktober 2009, 22:06:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

roccokohl

Danke!

Aber zu einer ernsthaften Farbkombination werd ich mich eh erst kurzfristig durchringen.
Das heißt ich habe noch keinen Persönlichen Favoriten! Deshalb ja auch die Umfrage!   ;D

ciaoi

roccokohl

So

Ich hab ja gestern angekündigt das ich den Ölkühler einbaue... na ja.
Also der heutige Ablauf war wie folgt:
-Ich bin in die Halle gegangen
-habe meine Hose mit Öl besudelt als ich den Ölkühler, zur postionssuche, angehalten habe.
-Dann die Feststellung, das ich vorher ja ungefähr wissen müßte wo der Luftfilterkasten hinkommt.
-Dann die Feststellung, das ich für die ungefähre Position des lufis die Ansaugbrücke ran muss.
-darauf folgende Erkenntnis: passt nicht!

Ende vom Lied:
Motortunnel um knapp 6cm inder Breite vergrößert. Das erspart mir die umarbeitung der zu und rücklaufleitung und falls sich der Motor doch mal kräfftig schütteln sollte, dann kann er das jetzt auch gerne tun!

lso wird morgen dann der Platz für den Lufi gesucht...

man man... ich wiederhole es nochmal: "Arbeit zieht arbeit nach sich!" und "mühsam ernährt sich das eichhörnchen"

ciaoi

roccokohl

moinsen

Also um mal die Fragen aus der "Sabbel was" Box aufzugreifen, nein, bin mit den Kabeln noch nicht weiter... Leider. Ärgert mich auch etwas! Irgendwie komme ich die Woche nicht in Fahrt...
Heute hab ich mal nichts gemacht und das wurde auch gleich belohnt!
Ich saß in der Bahn, dann stieg irgendwann ein Bildhübsches Madel ein und.... na, was glaubt ihr was passiert ist?





Sie hat das Popeln angefangen, als wenns kein morgen mehr gibt!!! (So tief wie der Finger stecke, würde ich sagen das Sie was bestimmtes gesucht hat :gröhl:) auf jedenfall muss ich mich immer noch amüsieren ;D

roccokohl

So, hab heit doch noch was geschafft.
Hab ne Suchanfrage geschaltet!
Jetzt kann ich wenigstens nicht sagen, das ich nichts gemacht hätte

Ciaoi und Gruß
Christian

amazon

ist ja ekelhaft aber ich glaube ich hätte den ganzen zug zusammengebrüllt vor lachen! jaja wenn manche leute sich unbeobachtet fühlen wirds oft sehr sehr lustig!
solche berichte amüsieren einen doch mal wieder so richtig! Danke

roccokohl

So, also dieses Auto kommt unter die top 3 der schlechtesten Fzge, an denen ich je gearbeitet habe, und er setzt die Messlatte für spätere Prpjekte mächtig hoch.  :wand:
An dem Auto darf man aber auch ncihts anfassen. Alles ist vergammelt, oder durch das "nicht besser wissen" der Vorbesitzer ziemlich am ende. Und alles was blechmäßig noch gut ist, schneid ich raus, weil es den Umbauplänen zum Opfer fällt...
Eigentlich dacht ich, ich bin mit den größeren Blecharbeiten durch, abe ranscheinend ja nicht.
Hätte ich heute noch den rechten Kotflügel abgetrennt, dann wäre das Häuschen auf der rechten seite am Scheibenrahmen zuende gewesen (wo ist der kotzsimilie wenn man ihn sucht) Also wenn das so weiter geht, dann werd ich im mai 2011 noch nicht fertig sein...

Ach was ich eigentlich erzählen wollte (zum aufheitern),
letztens fuhr ein Vater mit seinem kleinen Sohn vorbei und blieben in der Nähe meines geöffneten Rolltors stehen. Sie unterhielten sich usw...
Auf jedenfall wollten Sie wieder weiter und dabei kam folgender Dialog zu stande, welchen ich live mitgehört habe:
Sohn: "Kuck mal Vati, der baut an einem Lkw"
Vater: "ne, das ist kein LKW, das ist ein alter Transporter"
Sohn: "Was baut er denn da?"
Vater: "ach weißt Du, der baut bestimmt schon drei jahre lang ein Wohnmobil und wird eh nie fertig! komm junge lass uns weiter"

:o


ISt so und nicht anders passiert!
Ich war sprachlos... so wird die Jugend also auf neue Autos geimpft ;D

roccokohl

na ja, immerhin brauch ich mir, dank der Abstimmung, ja keine Gedanken mehr um die Farbkombination zu machen! ;D

Ein großes Dankeschön an Alle die sich beteiligt haben!!

holidayblitz

Hallo Christian
Beim erstellen von unklarheiten sind wir immer gern beteiligt :wand:
Wäre es nicht einfacher gewesen mit nem Einkaufswagen über den Schrottplatz zu tingeln und aus den gesammelten Teilen ein Bus nach eigenen Vorstellungen selbst zu bauen :tüte:
Viel Spaß noch beim Basteln
Gruß Wilhelm

roccokohl

ja, Du hast recht Wilhelm!
Beim nächsten Anflug von Wahnsinn kauf ich lieber einen Senator und nen Wohnwagen!  ;D
kommt auf gleiche raus (nur mit mehr komfort  ;D ) frist aber weniger Zeit und Geld.
Aber na ja, einfach kann ja jeder! Aber um ehrlich zu sein, die Schnauze des B-Bitzes gefällt mir, und den Rest hab ich mittlerweile ja quasi selbstgebaut  ;D
Im endeffekt gehts ja bei solchen Projekten eh nur um die Selbstprofilierung, darum die pseudoalternativen Ansichten mit optischen Input zu füttern, die abtötung der Frage nach dem Sinn des eigenen Daseins auf dieser Welt durch Hobbys und der heutzutage Krankhafte Versuch der Selbstverwirklichung bzw. der effektiven Individualisierung  usw...
Sprich, man sucht sich ein Kontra zum TV glotzen :laugh:

Das wird alles schon!
Hauptsache ich bin der Erste der einen fahrbereiten Automaikblitz hat wo es im Motoraum so aussieht als wäre er original  ;D(kleiner Scherz, ich lach mich schlapp...)


MEIN NÄCHSTES  PROJEKT WIRD WIEDER EIN FAHRRAD!!! :biggrin:




Jan

"abtötung der Frage nach dem Sinn des eigenen Daseins auf dieser Welt durch Hobbys und der heutzutage Krankhafte Versuch der Selbstverwirklichung bzw. der effektiven Individualisierung  usw...
Sprich, man sucht sich ein Kontra zum TV glotzen"

schoen gesagt !  ::)

Elefant 1

Hallo Christian
das mit dem Senator ist schön und gut. Aber bis der schön ist,so mit Blitz-
Schnauze und so ist auch mächtig was zu tun. :gröhl:
Jetzt gibts einen neuverblechten B-Blitz wo ich mal sehen kann was auf mich blechmäßig noch so zukommt.Meine Türen und Seitenteile sehen unterm Lack ähnlich aus. :tüte:l
Gruß Arnfried

oppeloppa

Moin Christian  ;)

was macht die Blitz Baustelle?
Oder hast du das Projekt auf gegeben ???

Jetzt in der Endphase, wo es spannend wird, postest du nix mehr  :motz:

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

roccokohl

Moin Manni

Was soll ich denn schreiben?!?!?
Das alles was ich anfasse nicht klappt?
Ne, Das würde die Situation ja noch schlimmer machen als Sie eh schon ist.
Außerdem stresst die Arbeit gerade ziemlich. da ist nach Feierabend kaum noch Power für den Blitz da.
Mittlerweile danke ich, das der Blitz diesen Sommer nicht Fahrbereit miterleben wird. der aufwand ist einfach zu groß. Außerdem ist nach so vielen Monaten der akkordarbeit einfach die Luft raus.  :-\
Wie gesagt, das nächste Projekt wird wieder ein Fahrrad!  ;D


Ciaoi
Christian

laudi

Schrott? Wertstoff für Helden!

oppeloppa

Moin Christian  ;)

lass den Kopf nicht hängen, irgendwie geht's immer weiter.
Hab auch schon oft in die Sch.... gefasst. Was solls, ab und durch.

Hast du schon mal an die BF's gedacht, die sind stark in HH vertreten.
Halle und manpower sind da auch vorhanden.

Und dann will ich mal für Wilhelm und Alle anderen deinen satirisches Rebus lösen:

Zitat von: roccokohl am 10. Mai 2010, 23:31:52
  ... ... hehe, nur mal so nebenbei...  ;D

Du glaubst, für dein Projekt Schläge verdient zu haben. Und denkst, keinen interessiert es.

Soweit meine Interpretation  ;D ;D

Halt durch, Manni



"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"