Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 418
Gesamt: 418

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

brauche dringend das Oberteil eines frontscheibenrahmens für nen B-Blitz!

Begonnen von roccokohl, 04. Oktober 2009, 22:06:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

roccokohl

Moinsen

Hier nun endlich Photos vom momentanen Zustand.
Der Eindruck täuscht, so flächig wie es wirkt ist es nicht. Dieser Eindruck wird durch die Eingeitsfarbe/Grundierung erzeugt.

http://img585.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=p2091329kopie.jpg

Evtl. müsst Ihr noch mal auf "aktualisieren" drücken, irgendwie hat imageshack grad Probleme

laudi

Hallo Rocco,
das macht doch einen recht hübschen Eindruck!
So richtig glatt waren die ohnehin nicht... :tüte:

Chiao
Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!

Elefant 1

Hallo Christian
Sieht doch schon ganz gut aus  :clapping:
Läuft der Motor schon?
Weiter so
Gruß Arnfried

oppeloppa

Nicht schlecht, Herr Specht  ;D

Noch 2-3 Handgriffe und er ist fertig.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Holko

Finde auch das er schon sehr gut aussieht,erinnert mich etwas an die Karstadt-Blitze,hier im Ort standen mal 3 Stück rum.Mach weiter so wird schon klappen und bei der ersten Fahrt ist alles vergessen.
Mfg Holger

roccokohl

hehe, ich glaube die Karstadt-Blitze waren nicht so Wellig wie meiner  ;)

Wenn ich ihm einen namen geben würde, das wäre es folgender:
"Schnelle Welle!"

@All:
Ich hab euch nicht vergessen! ich habe fast 9 Monate nichts an meinem Bus gemacht.
Der Spachtler, der die (bis dato eigentlich akzeptablen) Seitenflächen in ein trauermeer der blubberbeulen verwandelt hat, lies meine Motivation gegen Null sinken. Nach der Schadensbegrenzung sieht die fahrerseite mittelmäßig aus und die beifahrerseite Werde ich euch einfach vorenthalten!  ;D Ne, im ernst, das Auto ist jetzt lackiert. Das heißt er ist Wellig wie ein Bombenabwurfgelände und ich werde mich versuchen damit anzufreunden.
na ja, Sollte ja auch keine Restauration sein. Außerdem hat mich die Arbeit 2011 vollwärtig eingespannt. ich hab also eigentlich nichts am bus gemacht 2011.

Aktuell:
Mein größtes Probem ist (gerade heute), dass das Frontscheibengummi, welches ich für die Verbundglasscheibe brauche, nicht mehr lieferbar ist. Außerdem hab ich anscheinend einen Karton mit Kleinteilen verbummelt.  :wand:

Ähm... und er läuft noch nicht... :räusper: Aber Aufgrund dessen das ich zum ende des Monats aus der Halle muss... werd ich bald/hoffentlich was berichten können.

Beste Grüße
Christian


roccokohl

moihoin! Freunde der Sonne!

Ich hab mal fix 3  Bilder  gemacht... quasi als Stand der Dinge.
Gestern ist der "Bomber" aus/umgezogen. Jetzt fehlt nur noch der Kabelbaum...
(ja, ich weiß, ich umschiffe diese Geschichte schon länger... :räusper:... aber Strom stinkt... ;) )
Wer genauer hinschaut sieht auch schon die eine oder andere Welle.


           
(zum Bilder kucken Bitte auf den BUS drücken)

ich hätte gerne noch mehr Bilder gemacht, aber die zeit war knapp und auch eindeutig zu dunkel.
Ich versuche aber im laufe der nächsten Woche welche zu machen.


Ansonsten  wünsch ich euch eine schöne Restwoche und einen baldigen Start ins Wochenende!

Ciaoi
PS: die zwei Bilder vom A-Brett sind schon älter.



roccokohl

Nebenbei:
findet ihr auch das dieser Bus sehr dem Blitz ähnelt?


(fahrend sieht er noch cooler aus)

Holko

Ja könnte man so sagen oder dem Bedford.  :)

Bin gespannt wie er fertig aussieht!