Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.150
  • Themen insgesamt: 4.875
  • Heute online: 181
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 127
Gesamt: 127

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Restauration Weichblitz Abschleppwagen mit Bilstein Aufbau

Begonnen von laudi, 08. April 2010, 22:45:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

laudi

Hallo liebes Forum,
heute hatte ich starke Helfer: Einen Goggofahrer (Goggo mit Anhänger - DetlefsCamper  :gröhl:) einem Braumester und Daniel. Wir haben schon mal "Verlobung" gefeiert. Also das unlackierte Häuschen auf den Rahmen gesetzt..und natürlich Bier getrunken... :drinks:
Anbei ein paar Impressionen:

Jetzt ist Feierabend.
Gute Nacht

Laudi :stinker:
Schrott? Wertstoff für Helden!

laudi

Dr. Schloth (der Goggofahrer unter uns ...) hat den angenehmen Teil des Nachmittages gleich mal auf den Speicher verbannt - der "Wunder" -bare Mensch ist übrigens der Braumester. Er hat so eine magische Art,
Uri Geller ist nichts gegen unseren Braumester. :gröhl:

Blitzschieber Urin Gella

Aber jetzt gutsnächtle.
Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

Elefant 1

Super Peter
Sieht ja richtig klasse aus. Da steht dem Fladunger Pannendienst ja nix im Wege wenns so weitergeht  ;D
Weiter so
Arnfried

holidayblitz

Hallo
Jetzt weiß ich wer mich nächstes mal über die Rhönberge schleppt wenn mein Kühler wieder über 100 °C geht :heat:

Sieht super aus Dein Schlepper, evtl könnt Ihr ja mit der Nummer in Fladungen auftreten :gröhl:

Gruß Wilhelm

wolframtrabi

hi peter. das eumel mußt du aber durch ein altes ersetzen.das neue sieht unmöglich aus.gruß wolfram

laudi

Das Eumel ( Gelblicht ) ist aber alt. Es ist halt grösser wie das blaue Feuerwehrkasperl das normal einen Weichblitz ziert.
Schrott? Wertstoff für Helden!

wolframtrabi

ich habe noch ein licht für dich.glas gibt es noch.gruß wolfram

laudi

Meinst Du ein kleines Blaulicht, das ich gelb machen soll?
Schrott? Wertstoff für Helden!

wolframtrabi

ich habe ein schöhes rundes ,von meinem deutz.mit fuß sieht gut aus .schicke dir ein photo in kürze.

laudi

Schrott? Wertstoff für Helden!

laudi

Hallo liebes Forum!
Heute Morgen bin ich ganz gut vorangekommen. Die widerspenstige Motorhaube habe ich schon fast gezähmt. Wolfram hat mir sehr gute Ratschläge gegeben, um den "Schmetterling" los zu werden: Der Abschluss der Motorhaube zum Häuschen hin stand so 2 cm über seiner Auflage. Erst habe ich gedacht, ich bin zu blöd eine Haube einzustellen - aber Wolfram hat mir geraten, den Kleber zwischen dem Haubenrahmen und dem Deckblech rauszukratzen und mit ein paar Schweisspunkten zu fixieren. So war wenigstens der hübsche Schmetterling schon mal weg und das Blech hatte EINE Richtung. Aber es stand immer noch alles viel zu hoch in der Mitte. Dann habe ich den Rahmen oben eingeschnitten und die Haube ein Stück nach unten gerichtet, mit Erfolg - bin schon fast zufrieden. Das Ende der Haube vor der Lüftungsklappe habe ich auch schon etwas nachgebördelt, dass der Spalt nich meht so klafft. Heute Abend muss ich Hindenburg gucken  :focus:- morgen gehts weiter.
Nochmal dankeschön Wolfram!
Bis morgen liebes Forum.

Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

Esslinger


laudi

Ach was - etwas altmodische Handwerksfreizeitbelustigung. Das kennst Du doch besser wie ich! Sag mal - kommst Du mal nach Fladungen, wenn der Magirus läuft?
Schrott? Wertstoff für Helden!

wolframtrabi

ja peter,ist mir ja selbst passiert,war aber schon lackirt.wens mich packt schmeiß ich die haube runter vom blauen und mach sie .erst beim deutz hab ich dann getestet.und gegen die feder hast du keine möglichkeiten,unter druck einzustellen.gruß wolfram

laudi

Du hast recht! Die Mühe sollte man sich nur einmal machen - die Federn sin störrisch wie Maulesel.
Schrott? Wertstoff für Helden!