Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 448
  • Online gesamt: 466
  • (Gestern um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 417
Gesamt: 417

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Restauration Weichblitz Abschleppwagen mit Bilstein Aufbau

Begonnen von laudi, 08. April 2010, 22:45:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Hallo
Arnfried und meine Wenigkeit sind auch angemeldet, dazu noch Wolfram, Marc und Peter, das sind zusammen wenn nicht noch mehr ungefähr 5 Blitze :)
Gruß Wilhelm

emef


Elefant 1

Super Arbeit Peter !!!!!!!
Viel Schlaf hast du bei dem Tempo in den letzten Wochen net bekommen .
Was hälst du von ner zünftigen Taufe in Fladungen  ;D
Ein wirkliches Prachtstück das du aus den Ruinen hast auferstehen lassen. Hut ab :clapping:
Gruß Arnfried

laudi

Geschlafen wird  nach Fladungen wieder... :drinks:
Taufe ist eine prima Idee. Da werde ich noch ein paar Bier besorgen!
Freitag gibt's in Fladungen schon mal Plattenparty im schwarzen Adler, Der Bayrische Rundfunk kommt auch und ... ich bin schon wieder ganz aufgeregt...
:wand:
Bis denn

Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

laudi

So hier ist das Bild mit dem neuen gelben Pickel auf'm Dach. Das Bild hat Kumpel Stefan gemacht.
Das Ding mit dem Commodore ist Blitzdings und das Ding weiter oben ist aus Crailsheim - das wollen wir mal in Fladungen haben...

Chiao

Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!

Elefant 1

Jo Peter
So sieht das Standesgemäß aus  ;D
Wir freuen uns schon tierisch auf Fladungen :)
Gruß von der Elefantencrew :gröhl:

laudi

Am Samstag Abend ist Premiere in Fladungen für den Kinoblitz!
Mittwoch bekommt er noch einen alten Diaprojektor verpasst. Dann noch ein Mischpult - wegen der Tonumblenderei - wenn's klappt  :tüte:
Dann gucken wir einen schönen alten Schinken auf 35mm mit deutschem Lichtton - bei ordentlich Bier, Popkorn usw. Meine Damen sind mit Rollschuhen und Bauchladen unterwegs um die Kumpels in den alten Autos mit dem süßen Stoff (Hopfenblütentee) zu versorgen.
Ich bin ja eher der Weizenbierfan... hoffentlich vergisst sie mich nicht - so alleine auf dem alten Blitz zwischen 4000 Watt Licht und einer guten halben Tonne Altmetall aus den Vorkriegsjahren... :focus:
Wenn's geklappt hat, zeige ich Euch ein Bild oder Zwei.
Schrott? Wertstoff für Helden!

holidayblitz

Hallo Peter
Dann mal Gutes Gelingen zum Kinoabend. Lohnt es sich das Alkovenfenster im Blitz zu putzen oder haben übergewichtige Blitze keine Einfahrt zum Autokino? So ein schönen alten Schinken aus dem Bett zu schauen wäre mal was neues :tüte:
Habt Ihr auch einen Mittelwellensender damit der Ton im Monoautoradio mitgehört werden kann? Ich habe vorhin aus einem Feuerwehrübungswrack noch ein Subaruradio gerettet das hatte trotz Stationstasten noch Mittel- und Langwelle oder wars Mittel- und Kurzwelle jedenfalls zwei Bereiche die warscheinlich in den zwanzig Jahren nie eingestellt waren :wand:
Viel Spaß noch bei den Vorbereitungen für Fladungen.

Gruß Wilhelm

laudi

Hallo Wilhelm,
ich dachte wir benutzen den Holiday-Blitz als Leinwand - dann siehst Du aber nix... :tüte:

Gesendet wird über UKW, das ist problemloser.
Mir macht das Wetter am Samstag etwas Sorgen.
Hoffentlich regnet's nicht

Viele Grüße
Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!

wolframtrabi

hi peter. hat mein fuß gepasst, oder war er zu schräg? gruß wolfram

laudi

Ich habe den alten Fuss verwendet ( vom grossen hässlichen Pickel ) das Innenleben von Deinem Feuerwehrlicht, und das Glas von Arnfried - passt!

Das Kino am Wochenende verschieben wir wegen des schlechten Wetters :motz: - aber wir haben heute nochmal geübt:

Schrott? Wertstoff für Helden!