Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 410
Gesamt: 410

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Restauration Weichblitz Abschleppwagen mit Bilstein Aufbau

Begonnen von laudi, 08. April 2010, 22:45:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitzdings

Hallo Peter !

Jetzt gibts erst mal Sauerbraten bei Rückert's.
Und dann gehts wieder weiter mit deinen Weichteilen. :gröhl:

Allerdings gibts da doch noch einige Ecken die sich ganz schön wehren.

Bis später denne


laudi

Machst Du wieder lauter Löcher in meinen Blitz?
Du hast gesagt, dass Du den Rost wegstrahlst. Von Löchern war nicht die Rede....Mammaaa :focus:
Schrott? Wertstoff für Helden!

laudi

Hallo Leute,

heute gibt es Neues aus Bltzens Schuhladen.
Mein Blitz steht unwahrscheinlich auf schicke Schuhe.
Darum habe ich ihm den Gefallen getan und er hat jetzt Weißwandreifen bekommen. Es ist ja bald Weihnachten - dann bekommt er auch noch die 3 anderen Zierringe montiert.
Autos aus den 50ern sind da sehr eitel.

Euer Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

Esslinger

Zitat von: laudi am 09. Dezember 2010, 20:01:01
Autos aus den 50ern sind da sehr eitel.

Hi Laudi,

ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl? :gröhl:
Aber trotzdem sehr schick die neuen Schüchen.

Gruß Andreas

wolframtrabi


laudi

He Wolfram,

wenn sie DIR nicht gefallen, mache ich die Weisswandringe eben wieder ab.... :sorry:
Schrott? Wertstoff für Helden!

emef

Sind also nur Ringe keine Weißwandreifen.
Habe gehört, daß die Ringe die Reifenflanken durch scheuern sollen. Ist da was dran??

Gruß

Marc

P.s.: ich finde es sieht gut aus

wolframtrabi

hi peter.lass sie halt drauf.radkappen wenn du eine adresse hast kanst du mir mal geben.gruß aus blitzcentrum sonneberg wolfram

laudi

Ich habe sonst nur richtige Weisswandreifen gefahren.
Das sind Ringe, weil Weisswandreifen in unserem Format nicht an jeder Ecke verfügbar sind.
Es gibt aber die Möglichkeit, weiße Gummiringe auf den Reifen zu vulkanisieren. Das ist aber recht umständlich, weil man die Reifen dorthin schicken muss, wo es gemacht wird.
Durchscheuern ist mir nur bei alten Exemplaren mit Gewebeeinlage bekannt. Damit konnte man auch jemanden erschl...
Die hier sind aus schönem Gummi.
Schrott? Wertstoff für Helden!

laudi

Aha

In Untermassfeld bei Meiningen gibt es einen Oldtimer Veteranendienst. Die haben einen ebayshop.
Einfach Weisswandringe eingeben.

Viele Grüße an das Blitzzentrum nach Sonneberg

Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

Elefant 1

Hallo Laudi
Hab auch schon gesehen das die mit der Zeit teilweise abstehen, sieht dann bescheiden aus.

Gruß Arnfried

laudi

Das stimmt. Dann hullern die so rum. Ich hoffe, dass passiert nicht.
Die sind sehr dünn und liegen stramm an. Eigentlich sind die für Zweiräder gedacht.

Grüße auch an Sigrid!
Schrott? Wertstoff für Helden!

wolframtrabi

peter ich meinte radkappen,die ringe gehen meistens durch leute kaputt, die unbedingt drann rumpfingern müssen,hatte ich bei 500 trabant sehr oft,der abstand zum reifen wird dan immer schlechter

laudi

Gab es denn Radkappen vor dem 1.9 Tonner überhaupt?
Weiss das einer von Euch?
Schrott? Wertstoff für Helden!

holidayblitz