Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 421
Gesamt: 421

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012

Begonnen von holidayblitz, 15. April 2012, 20:46:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Neuer Termin: 21.-23.09.2012







Hallo Jungs
Die Wochen fliegen wieder vorbei, bald ist Mai und ich habe noch keinen Term
in fürs Wellener Treffen klargemacht :o

Da am 1.Sep. wieder der Teilemarkt und das Stockcarrennen sind schlage ich entweder das Wochenende vom 7.-9.09.2012 oder das WE vom 14.-16.09.2012 vor.
Es wäre nett wenn Ihr kurzfristig Eure Kalender kontrollieren könntet und Meldung macht was besser paßt.

Gruß Wilhelm

emef

Hallo Wilhelm,
Kalenderkontrolle ergab bei mir 14. - 16.09.2012, also wie immer drittes Septemberwochenende.

Gruß

Marc

Elefant 1

Hallo Wilhelm
Uns sind beide Termine recht :). Aber bestell schönes Wetter, dann schmeckt das Weizen besser :gröhl:
Gruß Arnfried und Sigrid

Poppy71+72

Hallo Wilhelm!
Beide Termine genehm.
Wichtig ist, wieder die gute Laune anzutreffen.

mfG  Ingo

Jan Spierings

Hallo Wilhelm
Bij mier ist das 3te wogenend nog offen.
Ich verzuche das es klapt.

Wier sprechen uns nog in Best.
Gruse von Jan (BL)Spierings

emef

Hallo Wilhelm,
wie sieht es aus?
Wenn es der Allgemeinheit besser paßt, versuche ich auch das zweite Wochenende frei zu machen.

Gruß

Marc

holidayblitz

So als Termin steht jetzt der 14.-16.09.2012
Gruß Wilhelm

Elefant 1

Hallo Wilhelm
Wir sind dabei ;D
Freuen uns schon auf ein schönes Wochenende :)
Schau mal das deine Wetterbestellung rechtzeitig rausgeht  :gröhl:

Gruß Arnfried und Sigrid

holidayblitz

#8
Hallo Zusammen
Leider kommt es wieder anderst als geplant. Ich muß in der 37.Kw zur Schulung, also fallen das zweite und dritte WE aus.
Der neue Termin ist also:21.-23.09.2012

Ich hoffe die Meisten können noch problemlos Umplanen.
Gruß Wilhelm

Frank

Hallo Wilhelm,

da ich kurzfristig in Eindhoven absagen musste, würde ich im September einen neuen Anlauf versuchen, mal zu einem Blitz-Treffen zu kommen. Aber wo liegt denn eigentlich "Wellen"? Ich hoffe, dass ist vom Ruhrgebiet aus einigermaßen zu erreichen.

Glückauf!
Frank

emef

Oh, oh, :punish:
da muß ich mich leider abmelden.
An dem Wochenende bin ich im (bzw. auf) dem Kleinwalsertal.

Gruß

Marc

emef

Hallo Frank,
Wellen liegt ganz dicht bei Fritzlar bei Kassel in Hessen, also ganz dicht am Ruhrgebiet.

Gruß

Marc

holidayblitz

Hallo Marc
Das Kleinwalsertal liegt doch direkt hinter Wellen, da mußt Du nur passend losfahren dann kannste auf dem Treffen Rast machen.
Ich kann es leider nicht ändern, letztes Jahr habe ich schon eine Schulung geschwänzt fürs Blitztreffen :popo:
Man sieht sich in Fladungen.
Gruß Wilhelm 

@Frank: 34549 Edertal-Wellen, Nordhessen

Elefant 1

Moin Wilhelm
Sehr ungünstige Wahl :o
Bei uns ist an dem WE ein Familienfest von dem ich meine Angetraute wahrscheinlich nur sehr schwer fernhalten kann.
Das gibt richtig  :motz:  :motz: :motz:
Ev Kann man das auch anders lösen?
Gruß Arnfried

laudi

Meinem Blitz müsste es passen. ( Wenn er Fladungen überlebt hat...) :gröhl:
Schrott? Wertstoff für Helden!