Opel Blitz => Termin-Talk => Thema gestartet von: holidayblitz am 15. April 2012, 20:46:05

Titel: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: holidayblitz am 15. April 2012, 20:46:05
Neuer Termin: 21.-23.09.2012







Hallo Jungs
Die Wochen fliegen wieder vorbei, bald ist Mai und ich habe noch keinen Term
in fürs Wellener Treffen klargemacht :o

Da am 1.Sep. wieder der Teilemarkt und das Stockcarrennen sind schlage ich entweder das Wochenende vom 7.-9.09.2012 oder das WE vom 14.-16.09.2012 vor.
Es wäre nett wenn Ihr kurzfristig Eure Kalender kontrollieren könntet und Meldung macht was besser paßt.

Gruß Wilhelm
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen ??.09.2011
Beitrag von: emef am 15. April 2012, 22:46:48
Hallo Wilhelm,
Kalenderkontrolle ergab bei mir 14. - 16.09.2012, also wie immer drittes Septemberwochenende.

Gruß

Marc
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen ??.09.2011
Beitrag von: Elefant 1 am 16. April 2012, 19:32:04
Hallo Wilhelm
Uns sind beide Termine recht :). Aber bestell schönes Wetter, dann schmeckt das Weizen besser :gröhl:
Gruß Arnfried und Sigrid
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen ??.09.2011
Beitrag von: Poppy71+72 am 16. April 2012, 21:03:47
Hallo Wilhelm!
Beide Termine genehm.
Wichtig ist, wieder die gute Laune anzutreffen.

mfG  Ingo
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen ??.09.2011
Beitrag von: Jan Spierings am 19. April 2012, 15:52:58
Hallo Wilhelm
Bij mier ist das 3te wogenend nog offen.
Ich verzuche das es klapt.

Wier sprechen uns nog in Best.
Gruse von Jan (BL)Spierings
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen ??.09.2011
Beitrag von: emef am 22. April 2012, 11:20:46
Hallo Wilhelm,
wie sieht es aus?
Wenn es der Allgemeinheit besser paßt, versuche ich auch das zweite Wochenende frei zu machen.

Gruß

Marc
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 14.-16.09.2011
Beitrag von: holidayblitz am 06. Mai 2012, 10:47:33
So als Termin steht jetzt der 14.-16.09.2012
Gruß Wilhelm
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 14.-16.09.2011
Beitrag von: Elefant 1 am 06. Mai 2012, 13:49:38
Hallo Wilhelm
Wir sind dabei ;D
Freuen uns schon auf ein schönes Wochenende :)
Schau mal das deine Wetterbestellung rechtzeitig rausgeht  :gröhl:

Gruß Arnfried und Sigrid
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: holidayblitz am 25. Juni 2012, 22:53:26
Hallo Zusammen
Leider kommt es wieder anderst als geplant. Ich muß in der 37.Kw zur Schulung, also fallen das zweite und dritte WE aus.
Der neue Termin ist also:21.-23.09.2012

Ich hoffe die Meisten können noch problemlos Umplanen.
Gruß Wilhelm
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: Frank am 25. Juni 2012, 23:09:15
Hallo Wilhelm,

da ich kurzfristig in Eindhoven absagen musste, würde ich im September einen neuen Anlauf versuchen, mal zu einem Blitz-Treffen zu kommen. Aber wo liegt denn eigentlich "Wellen"? Ich hoffe, dass ist vom Ruhrgebiet aus einigermaßen zu erreichen.

Glückauf!
Frank
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: emef am 25. Juni 2012, 23:10:31
Oh, oh, :punish:
da muß ich mich leider abmelden.
An dem Wochenende bin ich im (bzw. auf) dem Kleinwalsertal.

Gruß

Marc
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: emef am 25. Juni 2012, 23:12:55
Hallo Frank,
Wellen liegt ganz dicht bei Fritzlar bei Kassel in Hessen, also ganz dicht am Ruhrgebiet.

Gruß

Marc
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: holidayblitz am 25. Juni 2012, 23:33:09
Hallo Marc
Das Kleinwalsertal liegt doch direkt hinter Wellen, da mußt Du nur passend losfahren dann kannste auf dem Treffen Rast machen.
Ich kann es leider nicht ändern, letztes Jahr habe ich schon eine Schulung geschwänzt fürs Blitztreffen :popo:
Man sieht sich in Fladungen.
Gruß Wilhelm 

@Frank: 34549 Edertal-Wellen, Nordhessen
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: Elefant 1 am 26. Juni 2012, 07:56:23
Moin Wilhelm
Sehr ungünstige Wahl :o
Bei uns ist an dem WE ein Familienfest von dem ich meine Angetraute wahrscheinlich nur sehr schwer fernhalten kann.
Das gibt richtig  :motz:  :motz: :motz:
Ev Kann man das auch anders lösen?
Gruß Arnfried
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: laudi am 26. Juni 2012, 17:13:53
Meinem Blitz müsste es passen. ( Wenn er Fladungen überlebt hat...) :gröhl:
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: wolframtrabi am 26. Juni 2012, 19:08:53
ja ja immer auf die kleinen. du machst so lange bist du überqwallifiziert bist ,dann wirst du noch arbeitslos :gröhl: gruß wolfram
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: Frank am 26. Juni 2012, 23:15:57
Hallo Marc,

danke für die Info. Das Ruhrgebiet ist zwar groß, aber ob ich Kassel noch dazu zählen kann? (Mist, da gab es mal so einen schönen Smiley, der sich nachdenklich am Kopf kratzt, den finde ich jetzt nicht.  :motz: )

Andererseits ist Kassel nicht aus der Welt. Ich merke mir den Termin vor und schaue mal, was sich machen lässt.

Glückauf!
Frank
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: emef am 27. Juni 2012, 18:05:42
Zitat von: holidayblitz am 25. Juni 2012, 23:33:09

Das Kleinwalsertal liegt doch direkt hinter Wellen, da mußt Du nur passend losfahren dann kannste auf dem Treffen Rast machen.


Dazu müßte das Treffen dann entweder früher beginnen oder später enden.
Ich schätze die Durchfahrt der Kasseler Berge für Freitag 03.00 und Rückfahrt Sonntag  ca. 21.00.
Und außerdem bin ich nur Mitfahrer und kann daher Pausenzeiten und -orte nicht selbst bestimmen.

Gruß

Marc
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: Cavallino-Racing am 03. Juli 2012, 18:03:58
Hallo

Hatte mich schon gefreut auf Wellen,aber 21-23.9 ist es nicht möglich für uns zukommen.
Gruß Cavallino
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: holidayblitz am 12. August 2012, 12:46:09
Hallo
Nun sind es noch 6 Wochen bis zum Treffen, leider lief die Terminplanung dieses Jahr ja nicht sehr gut, trotzdem muß das Leben ja weitergehen und ich werde mich wohl mit einem kleinen Treffen zufriedengeben müssen.
Es wäre für mich wichtig zu wissen mit wievielen Gästen ich etwa rechnen muß wegen der Bestellungen für Essen und Getränke.

Allen noch einen schönen Sonntag.
Gruß Wilhelm
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: diplo75 am 13. August 2012, 10:59:31
Hallo Wilhelm,
natürlich komme ich auch ! Wohne ja nur 15 Kilometer von Wellen entfernt.
Da ich aber keinen Blitz besitze, werde ich nur am Samstag als vorübergehender Gast erscheinen um euch einmal kennen zu lernen.

Gruß Marco
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: Frank am 13. August 2012, 22:18:12
Hallo Wilhelm,

kann ich bitte ein paar Infos zu diesem Treffen bekommen?

Wann beginnt es, wann  ist Ende? Was muss man mitbringen? Übernachtet wird vermutlich im Zelt oder Blitz, richtig? Was ist mit sanitären Einrichtungen, Strom etc.? Muss ich einen Grill mitbringen? Jeder bringt sich Verpflegung und Getränke mit oder wird zentral eingekauft?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich war noch nie dabei.

Gruß aus Essen
Frank
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: holidayblitz am 14. August 2012, 00:51:07
Hallo Frank
Hier mal ein paar Infos:


Das Treffen findet auf einem Grasplatz neben dem Sportplatz statt, Strom und Toiletten sind vorhanden. Ich werde wieder Getränke, einen Grill, Kohle, Würstchen, Steaks, Salat, Brötchen und etwas Frühstücksmaterial besorgen. Die Einkaufspreise werden nur aufgerundet da ich nichts daran verdienen möchte.
Ich bringe auch meine große Feuertonne und trockenes Holz mit, zudem gibt es ein Zelt mit Bestuhlung und einen Verkaufswagen mit Kühlung.
Wer möchte kann sich natürlich auch selbst versorgen, ich würde mich aber freuen wenn Wir ein paar Kisten Getränke vernichten damit der Verleger auch auf seine Kosten kommt und nicht noch Leihgebühren für den Verkaufswagen nehmen muß.
Das Treffen geht von Freitag bis Sonntag. Die meisten Teilnehmer reisen von Freitagnachmittag bis Samstagmittag an, ende ist Sonntagnachmittag. Auf Wunsch kann aber auch schon Donnerstag angereist werden oder bis Montag stehengeblieben werden wobei dann weder Toiletten noch Strom zugesagt werden kann.

Als weitere Kosten kommen noch 5 Euro pro Fahrzeug als Umlage von Strom und Mietkosten für die Toiletten auf die
Besucher zu.
   


Anfahrtsbeschreibung:

von Norden:
Autobahn A7 bis zum Autobahndreieck Kassel Mitte, hier auf die Autobahn A49 wechseln. Richtung Borken/Fritzlar/Marburg.
A49 folgen bis Anschlussstelle Fritzlar.
2mal rechts abbiegen Richtung Edersee.
An Ampelkreuzung geradeaus.
Strasse folgen ca 7Km, bis Ortseingang Edertal Wellen.
An Kreuzung links abbiegen Richtung Bad Wildungen/Wega.
Nach 300m links abbiegen auf Treffenplatz.


von Westen:
A44 bis Abfahrt Zierenberg.
Nach Abfahrt links abbiegen Richtung Korbach/Wolfhagen B251.
Nach 3,5Km rechts abbiegen auf B450 Richtung Fritzlar.
Nach 20Km an Ampelkreuzung vor Ortseingang Fritzlar(VAG Händler) rechts abbiegen.
siehe letzten 3 Zeilen oben.

alternativ A44 bis Südkreuz Kassel auf A49 Richtung Borken/Fritzlar/Marburg.
weiter siehe oben. (mehrere Kilometer Umweg)


von Süden:
A7 bis Abfahrt Homberg/Efze.
An Abfahrt links abbiegen Richtung Homberg B232.
Strasse folgen 8Km dann abbiegen auf B254 Richtung Fritzlar/Bad Wildungen.
Strasse folgen 23Km bis Bad Wildungen-Wega. In Wega an Ampelkreuzung mit Bahnübergang rechts abbiegen  über die Schienen Richtung Wellen. Durch Wega fahren nach dem Ort geht es über die Ederbrücke. Etwa 300m nach der Brücke geht es nach Rechts auf den Treffenplatz ab


von Südwesten:
Richtung Giessen halten. A485 Richtung Marburg.
Auf B3 Richtung Marburg.
Durch Marburg und B3 folgen bis Bad Zwesten.
B485 durch Bad Zwesten Richtung Bad Wildungen.
Durch Braunau, Achtung abknickende Vorfahrt rechts folgen.
links ab Richtung B253.
Auf B253 rechts einbiegen Richtung Bad Wildungen.
An Bad Wildungen vorbei bis Bad Wildungen-Wega.
An Ampelkreuzung mit Bahnübergang links abbiegen Richtung Wellen.  Durch Wega fahren nach dem Ort geht es über die Ederbrücke. Etwa 300m nach der Brücke geht es rechts ab zum Treffenplatz.

alternativ A5 bis Hattenbacher Dreieck auf A7.
Abfahrt Homberg/Efze.
siehe oben.


Für Navifahrer:
Wehrweg
34549 Edertal-Wellen


Gruß Wilhelm
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: Jan Spierings am 14. August 2012, 18:51:40
Hallo Wilhelm
Mein Blitz steet mit der nase richtung WELLEN
Wenn ich mit fahren darf din ich da,
Sie kunnen auf mich rechnen.

Viele Blitz gruse aus Rijkevoort City,Jan
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: Frank am 15. August 2012, 21:41:25
Perfekt, Wilhelm!

Da bin ich gerne dabei und unterstütze den Verleger. Bin dann wohl Freitag nachmittag irgendwann da und reise Sonntag spätestens mittags wieder ab. Vielleicht findet sich jemand, der gemeinsam über die A44 anreist.

Ich freue mich auf das Treffen!
Frank
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: Poppy71+72 am 16. August 2012, 22:15:39
Hallo Frank!
Wir kommen über Paderborn,aber ich kann Dir keine Zeit
angeben.

Hallo Jan!
Denke bitte an mein Gummi.

mfG  Ingo
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: Frank am 29. August 2012, 20:20:27
Hallo zusammen,

nur drei Anmeldungen? Kommen da nicht mehr Autos zusammen?

Gruß aus Essen
Frank
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: holidayblitz am 31. August 2012, 00:07:32
Hallo Frank
Mehr als 3 sollten es schon sein, hier mal die derzeitige Liste:

Opel Blitze:
Poppy
Lothar
Esther
Laudi
Wilhelm


Bedford Blitze:
Rüdiger
Wilk
Derk
Steely Dan


ohne Blitz:
Diplo75
Campino?
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: emef am 31. August 2012, 00:11:00
Bin dann doch wieder dabei

Gruß

Marc
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: holidayblitz am 31. August 2012, 00:19:19
Opel Blitze:
Jan
Poppy
Lothar
Esther
Laudi
Marc
Frank
Wilhelm


Bedford Blitze:
Rüdiger
Wilk
Derk
Steely Dan


ohne Blitz:
Diplo75
Campino?
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: Frank am 01. September 2012, 01:06:27
Hallo Wilhelm,

das klingt ja schon besser. Ich verstehe dann nur nicht, was der Anmelden-Button für einen Sinn macht, wenn den kaum einer nutzt.

Bitte ergänze meinen Namen noch auf der Blitz-Liste. Danke.

Glück auf!
Frank
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: oppeloppa am 06. September 2012, 11:12:01
Moin Frank  ;)

ZitatIch verstehe dann nur nicht, was der Anmelden-Button für einen Sinn macht, wenn den kaum einer nutzt.

Die und andere Fragen stelle ich mir auch.

LG Manni



Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: Momo am 09. September 2012, 21:26:30
Hi,
bin gerade bei euch im Forum angekommen. mhhh ... und ich will nicht zu eurem treffen - aber mein Vater.

Nun eine kurze Einleitung
Also ich heiße Janina, bin 30 Jahre alt und habe einen Vater der in Blitze vernarrt ist(ich glaube 3 hat er momentan  ???). Nun wollte er einen als Ersatzteillager verkaufen und fragte mich ob es dort im Internet nicht extra Seiten geben würde... ja und so bin ich auf euer nettes Forum gestoßen  :D. Ich habe ihm von eurem Forum und dem Treffen erzählt und er fragte gleich, ob er da nicht auch hin könne?!?
Also wollte ich fragen ob ihr offen für 2 Newbies seid, die auch noch gerne am Freitag mit ihrem eigenen Blitz anreisen würden?

Ich wünsche noch einen schönen Abend

Gruß Janina
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: holidayblitz am 09. September 2012, 23:00:30
Hallo Janina
Herzlich Willkommen Dir und Deinem Vater hier im Forum.
Jeder Blitzfreund mit oder ohne eigenen Blitz ist bei meinem kleinen Treffen gern gesehen. Ich hoffe Ihr wohnt nicht zu weit entfernt sodas sich der Wochenendausflug auch lohnt. Falls Dein Vater Teile verkaufen möchte kannst Du sie ja vorab schonmal hier anbieten dann kann ja vielleicht etwas direkt beim Treffen übergeben werden. Auch falls er noch Ersatzteile sucht wäre evtl eine Anfrage bei Jan Spierings vorab anzuraten da er sehr gut bestückt ist und sich auch angemeldet hat.
Falls noch weiter Fragen von Euch oder anderen Interessierten zum Treffen sind gerne hier, per PN, Email oder Handy.
Gruß Wilhelm
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: emef am 15. September 2012, 09:23:11
Hallo zusammen,

hier ist wieder die alljährliche Frage:

Wer kommt über die A7 und würde dann mit mir ab Hannover oder später Konvoi fahren?

Bis denne

Marc
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: Frank am 16. September 2012, 19:30:55
Hallo Marc und alle anderen,

A 7 passt leider nicht für mich. Fährt noch jemand aus Richtung Westen über die A44? Ich plane, gegen Mittag in Essen zu starten, bin aber zeitlich flexibel.

Glück auf!
Frank
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: holidayblitz am 16. September 2012, 20:47:53
Hallo, hier mal eine Liste der Angemeldeten

Opel Blitze:
Frank
Günter
Poppy
Lothar
Esther
Marc
Wilhelm


Bedford Blitze:
Rüdiger
Wilk
Derk
Steely Dan


ohne Blitz:
Diplo75
Campino?


@Frank: Auf der A44 kommen nur Christian (Steely Dan) aus Eneppetal, Poppy aus Bad Oeynhausen und Wilk aus Vechta. Die beiden Letzten aus nur vom Kreuz Wünneberg/Haaren(Paderborn) bis Zierenberg. Christian hat einen Bedford mit Hymeraufbau zu erreichen ist er im Bedfordforum  www.blitzforum.com (http://www.blitzforum.com)
Jan mußte leider aus wichtigen Gründen seinen Besuch absagen.

Gruß Wilhelm
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: Frank am 17. September 2012, 22:19:22
Hallo Wilhelm,

danke für die Infos.

Bei der Gelegenheit: Du hast versehentlich meinen Namen aus der Liste gelöscht.

Gruß aus Essen
Frank
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: holidayblitz am 17. September 2012, 23:29:11
Entschuldigung Frank, da hatte ich wohl die falsche Liste kopiert :tüte:
Bis dann
Gruß Wilhelm
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: Momo am 20. September 2012, 20:04:19
Hi,
Mhh ich bin nicht unter den angemeldeten - komisch, aber auch ganz gut so. Leider ist bei meinem Vater ein familiärer Vorfall dazwischen gekommen - so kann er leider nicht kommen. Ich und er wünschen aber allen viel Spass und trockenes Wetter!!

Lg Momo (Janina)
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: holidayblitz am 20. September 2012, 21:26:17
Hallo Janina
Schade das es nicht klappt aber vielleicht beim nächsten Treffen.

Hallo zusammen
Der Wilk (Klaus) ist schon eingetroffen und hält heute Nacht allein die Stellung.
Leider haben Jan und Laudi abgesagt, dafür wird Hans-Peter noch kommen.
Wünsche Allen eine pannenfreie Fahrt und ein schönes Wochenende.
Gruß Wilhelm
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: emef am 22. September 2012, 17:41:54
:
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: Poppy71+72 am 23. September 2012, 21:27:13
DANKE Wilhelm!
Es war wieder ein gelungenes Treffen. Die Organisation war wieder TOP, die Stimmung war toll und auch Petrüs
har wieder ein Einsehen mit uns gehabt (trocken).

mfG   Ingo
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: emef am 25. September 2012, 20:46:09
Hallo Fotographen,

wo bleiben denn die Bilder?
Habe mich extra zurückgehalten.

Gruß

Marc
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: diplo75 am 26. September 2012, 10:19:57
Hallo Wellen-Teilnehmer,

vielen Dank für die nette Aufnahme in Eurer Runde. Ich habe mich leider nur wenige Stunden bei Euch aufhalten können, habe aber ein paar interessante Menschen kennen lernen dürfen.
Wilhelm, Dir ein besonderes Lob für die Organisation. Essen war Spitze !

Gruß Günther
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: Frank am 26. September 2012, 21:40:58
Hallo zusammen,

das war ein prima Treffen. Vielen Dank an alle für die freundliche Aufnahme bei Euch und besonders an Wilhelm für die Organisation.

Ich hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen.

Bis demnächst mal wieder!
Frank
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: holidayblitz am 29. September 2012, 18:50:17
Hallo
Das Treffen ist wieder gut gelaufen. Ich mußte zwar doch wieder ein paar Kisten Getränke zurückbringen aber immerhin waren die Steaks alle und nur ein 10er Pack Bratwürstchen übrig. Aufgrund der Terminverschiebung hatte ich ja weniger beim Metzger bestellt und auf den Verkaufs- und Kühlwagen ganz verzichtet. Der große Getränkekühler hat tapfer durchgehalten und die Fleischwaren haben sich im Kühlschrank auch nicht beschwert.
Ich werde nach der Abrechnung mal schauen ob ich Manni noch ein paar Monate Serverkosten überweisen kann.

Das waren die guten Nachrichten, jetzt die schlechten: Ich hatte Donnerstag einen kleinen Arbeitsunfall, bin umgeknickt auf der Baustelle und hab dann gleich mal das Krankenhaus in Eschwege besucht. Knochen und Gelenk laut Röntgenbild o.k. aber aufgrund der starken Schmerzen und der Schwellung wohl eine Bänderverletzung :'(
Sowas braucht kein Mensch, warscheinlich fällt auch das SAT Treffen im Oktober deswegen für mich aus. :motz: Drückt mal die Daumen das der Huf bald wieder in Gang kommt  :brav:
Gruß Wilhelm
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: Elefant 1 am 30. September 2012, 00:59:01
Hallo Wilhelm
Was machst du denn für Sachen  ???
So ein Haxen der net funktioniert ist doch schlecht fürs Hobby.  ::)
Es ist uns nicht leicht gefallen dein Treffen zu schwänzen aber der neue Termin war leider nicht in unserem Kalender unterzubringen.
Für deinen Haxen alles erdenklich Gute von uns. Auf das du bald wieder Kupplung treten kannst.
Arnfried und Sigrid
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: diplo75 am 30. September 2012, 05:46:26
Hallo Wilhelm,
über den ersten Teil Deines Berichtes kann man sich freuen. Alles gut verlaufen!  :gröhl:
Doch was man im zweiten Teil erfahren muß, braucht kein Mensch!   :nono:
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Besserung und baldige Genesung.

Gruß Günther
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: laudi am 30. September 2012, 08:59:31
Hallo Wilhelm,

Haxenschmerzen geh'n zu Herzen...
Ich hoffe, dass Du bald wieder auf die Beine kommst.
Soll ich Dir ein Heilkräuterbier aus Fladungen schicken? Ist aber nix für schwache Nerven! Ich wäre gerne nach Wellen gekommen -  hab's echt vermisst dieses Jahr, denn es war immer lustig bei Euch.
Gute Besserung :brav:

Laudi
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: wolframtrabi am 30. September 2012, 17:35:23
hi. wilhelm du wirst alt. aber gute besserung. gruß wolfram
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: oppeloppa am 30. September 2012, 18:43:17
Wilhelm, der aufrechte Gang hat Vor- und Nachteile  ;D
Wünsch dir gute Besserung und eine nette  :girl_hospital:

LG Manni
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: Frank am 30. September 2012, 19:41:41
Hallo Wilhelm,

auch ich wünsche Dir gute Besserung.

Glück auf!
Frank
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: Poppy71+72 am 30. September 2012, 22:38:10
Hallo Wilhelm!
Natürlich auch aus Bad Oeynhausen alles Gute und eine schnelle Genesung.
Die Ruhe nach dem gestressten Wochenende mit uns wird Dir sicherlich guttun.

mfG   die Poppy´s
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: emef am 12. Oktober 2012, 15:57:45
Hallooo!


Wo bleiben denn die Bilder?

Da sind doch zig Fotografen herum gelaufen, da dachte ich meine 4 Panoramabilder reichen als Überblick.
Dann muß ich nächstes mal doch wieder selber  mehr fotografieren.

Bis denne

Marc
Titel: Re: 6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012
Beitrag von: oppeloppa am 03. November 2012, 13:59:34
Moin  ???

mir reicht es auch so langsam  :motz:

Nach jedem Treffen das gleiche Drama, keiner hat Fotos für die Galerie.
Das ist die Mentalität, die ich so wahnsinnig liebe:
Alles nehmen und genießen, aber selber keinen Beitrag leisten  :popo:

Aber ok, ich bin noch ruhig, Inge steht neben mir  :brav:

Aber ich habe auch keine Lust mehr, nach jedem Treffen eine Bettelaktion
für digitalen Müll zu starten.

Dann mache ich lieber die Galerie dicht und  :popel:

Manni