Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.101
  • Themen insgesamt: 4.869
  • Heute online: 507
  • Online gesamt: 507
  • (Heute um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 407
Gesamt: 407

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012

Begonnen von holidayblitz, 15. April 2012, 20:46:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank

Hallo Wilhelm,

das klingt ja schon besser. Ich verstehe dann nur nicht, was der Anmelden-Button für einen Sinn macht, wenn den kaum einer nutzt.

Bitte ergänze meinen Namen noch auf der Blitz-Liste. Danke.

Glück auf!
Frank

oppeloppa

Moin Frank  ;)

ZitatIch verstehe dann nur nicht, was der Anmelden-Button für einen Sinn macht, wenn den kaum einer nutzt.

Die und andere Fragen stelle ich mir auch.

LG Manni



"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Momo

Hi,
bin gerade bei euch im Forum angekommen. mhhh ... und ich will nicht zu eurem treffen - aber mein Vater.

Nun eine kurze Einleitung
Also ich heiße Janina, bin 30 Jahre alt und habe einen Vater der in Blitze vernarrt ist(ich glaube 3 hat er momentan  ???). Nun wollte er einen als Ersatzteillager verkaufen und fragte mich ob es dort im Internet nicht extra Seiten geben würde... ja und so bin ich auf euer nettes Forum gestoßen  :D. Ich habe ihm von eurem Forum und dem Treffen erzählt und er fragte gleich, ob er da nicht auch hin könne?!?
Also wollte ich fragen ob ihr offen für 2 Newbies seid, die auch noch gerne am Freitag mit ihrem eigenen Blitz anreisen würden?

Ich wünsche noch einen schönen Abend

Gruß Janina

holidayblitz

Hallo Janina
Herzlich Willkommen Dir und Deinem Vater hier im Forum.
Jeder Blitzfreund mit oder ohne eigenen Blitz ist bei meinem kleinen Treffen gern gesehen. Ich hoffe Ihr wohnt nicht zu weit entfernt sodas sich der Wochenendausflug auch lohnt. Falls Dein Vater Teile verkaufen möchte kannst Du sie ja vorab schonmal hier anbieten dann kann ja vielleicht etwas direkt beim Treffen übergeben werden. Auch falls er noch Ersatzteile sucht wäre evtl eine Anfrage bei Jan Spierings vorab anzuraten da er sehr gut bestückt ist und sich auch angemeldet hat.
Falls noch weiter Fragen von Euch oder anderen Interessierten zum Treffen sind gerne hier, per PN, Email oder Handy.
Gruß Wilhelm

emef

Hallo zusammen,

hier ist wieder die alljährliche Frage:

Wer kommt über die A7 und würde dann mit mir ab Hannover oder später Konvoi fahren?

Bis denne

Marc

Frank

Hallo Marc und alle anderen,

A 7 passt leider nicht für mich. Fährt noch jemand aus Richtung Westen über die A44? Ich plane, gegen Mittag in Essen zu starten, bin aber zeitlich flexibel.

Glück auf!
Frank

holidayblitz

#36
Hallo, hier mal eine Liste der Angemeldeten

Opel Blitze:
Frank
Günter
Poppy
Lothar
Esther
Marc
Wilhelm


Bedford Blitze:
Rüdiger
Wilk
Derk
Steely Dan


ohne Blitz:
Diplo75
Campino?


@Frank: Auf der A44 kommen nur Christian (Steely Dan) aus Eneppetal, Poppy aus Bad Oeynhausen und Wilk aus Vechta. Die beiden Letzten aus nur vom Kreuz Wünneberg/Haaren(Paderborn) bis Zierenberg. Christian hat einen Bedford mit Hymeraufbau zu erreichen ist er im Bedfordforum  www.blitzforum.com
Jan mußte leider aus wichtigen Gründen seinen Besuch absagen.

Gruß Wilhelm

Frank

Hallo Wilhelm,

danke für die Infos.

Bei der Gelegenheit: Du hast versehentlich meinen Namen aus der Liste gelöscht.

Gruß aus Essen
Frank

holidayblitz

Entschuldigung Frank, da hatte ich wohl die falsche Liste kopiert :tüte:
Bis dann
Gruß Wilhelm

Momo

Hi,
Mhh ich bin nicht unter den angemeldeten - komisch, aber auch ganz gut so. Leider ist bei meinem Vater ein familiärer Vorfall dazwischen gekommen - so kann er leider nicht kommen. Ich und er wünschen aber allen viel Spass und trockenes Wetter!!

Lg Momo (Janina)

holidayblitz

Hallo Janina
Schade das es nicht klappt aber vielleicht beim nächsten Treffen.

Hallo zusammen
Der Wilk (Klaus) ist schon eingetroffen und hält heute Nacht allein die Stellung.
Leider haben Jan und Laudi abgesagt, dafür wird Hans-Peter noch kommen.
Wünsche Allen eine pannenfreie Fahrt und ein schönes Wochenende.
Gruß Wilhelm

emef

:

Poppy71+72

DANKE Wilhelm!
Es war wieder ein gelungenes Treffen. Die Organisation war wieder TOP, die Stimmung war toll und auch Petrüs
har wieder ein Einsehen mit uns gehabt (trocken).

mfG   Ingo

emef

Hallo Fotographen,

wo bleiben denn die Bilder?
Habe mich extra zurückgehalten.

Gruß

Marc

diplo75

Hallo Wellen-Teilnehmer,

vielen Dank für die nette Aufnahme in Eurer Runde. Ich habe mich leider nur wenige Stunden bei Euch aufhalten können, habe aber ein paar interessante Menschen kennen lernen dürfen.
Wilhelm, Dir ein besonderes Lob für die Organisation. Essen war Spitze !

Gruß Günther