Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.101
  • Themen insgesamt: 4.869
  • Heute online: 507
  • Online gesamt: 507
  • (Heute um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 402
Gesamt: 402

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

WB Schlepper Umbau

Begonnen von Brackelmann, 07. Februar 2011, 19:41:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brackelmann

So fing das mit dem Blitz an,
leider bekam ich den Schlepper nicht so wie auf dem Foto, sondern komplett in allen Einzelteilen zerlegt.... :motz:

wolframtrabi

hi. wenn wir dir helfen können gerne.einfach melden.gruß wolfram

laudi

Kopf hoch, meinen Abschleppwagen habe ich auch total zerlegt aus einem Hochregal - das arme Ding.
Wir haben viel gemeinsam!
Schrott? Wertstoff für Helden!

Brackelmann

Da stand das Zeug dann jahrelang bei mir rum.
Wurde von einer Ecke in die andere geräumt, und dann bin ich auf die blöde Idee gekommen, das Ding zusammen zu schrauben...

Brackelmann

Das sind Bilder vom September, das Projekt ist schon etwas weiter, aber ich wollte das dann auch von Anfang an in richtiger Reihenfolge zeigen.
Fragen hab ich noch genug, da werde ich wohl noch Hilfe brauchen, (hat sich rausgestellt das doch eine Menge Kleinkram fehlt).
Marc war auch schon bei mir und kennt den kram was ich da zusammengeschustert habe.

wolframtrabi

hi .deine hunde sind schon mahl ok. hab auch solche ganoven.kaum ist der schnee weg ,schon graben sie wieder.

laudi

Hi !

hast Du da einen 2,8 S eingebaut? Sieht ja gefährlich aus - da bist Du ja noch schneller wie Arnfried! :locomotive:

Viele Grüße aus der schönen Rhön.

Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

Brackelmann

erstmal für TÜV ein 2,5T, mit 3S Monza Vergaseranlage und ein Admiral B Lenkradschaltgetriebe. Zudem eine B-Blitz Hinterachse. :tüte:

Brackelmann


Brackelmann

 :D

Brackelmann


emef

Hallo Bernd,
du kannst auch mehrere Bilder unter einem Beitrag anhängen.(siehe Klammer unter dem Kästchen)

Gruß

Marc

Brackelmann

 :police:
Commodore C Kühler, in die Front versetzt, dadurch ist reichlich Platz entstanden, und zudem ist es ein Hochleistungskühler. Füllt die gesamte Front aus

Brackelmann

hir der weitere Verlauf

laudi

Du lackierst ja schon - prima!
Schrott? Wertstoff für Helden!