Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 411
Gesamt: 411

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

WB Schlepper Umbau

Begonnen von Brackelmann, 07. Februar 2011, 19:41:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brackelmann

das ist im Moment so eine Art Rückschau, eigentlich bin ich schon weiter, aber ich wollte euch nicht mit Bilder erschlagen, da wird dann schonmal was übersehen,

hier Bilder vom lackieren, unter anderen meine selbstgebaute Stoßstange

Brackelmann

lackierte Stoßstange

laudi

Du hast ein Teil daraus gemacht. Auch keine schlechte Idee.
Welche Farbe hast Du für aussen gewählt?
Schrott? Wertstoff für Helden!

Brackelmann

Es wurde grau...

Brackelmann


Brackelmann

Armaturenbrett schick in schwarz, und leicht verändert.
Da ich auf Lenkradschaltung umgebaut habe, soll im Mittelbereich auch die Beinfreiheit eingeschränkt werden

Brackelmann

 8)

Brackelmann

 Kotflügel mit passenden Keder

Elefant 1

Es wächst zusammen was zusammengehört !  :fan:
Weiter so

Gruß Arnfried

Brackelmann

Hallo Arnfried,
wäre toll wenns einfach zusammenwachsen würde, aber die Realität sieht leider anders aus, je weiter der Fortschritt, desto kleiner die Erfolge.
Wenn dann noch einzelne Teile Fehlen, siehts ganz übel aus  :tüte:

Elefant 1

Wenn's von alleine wachsen würde, währe der Spass dabei verloren es selbst geschafft zu haben !!
Man wächst mit seinen Aufgaben. Das Gefühl wenn er dann irgendwann fertig ist ist durch nichts zu ersetzen  ;D ;D ;D
Auch wenn die Schritte nicht immer groß sind, Hauptsache es geht vorwärts
Kopf hoch und durch

wolframtrabi

hallo .will mich ja nicht bei dir einmischen,du machst dir sehr viel arbeit mit der darstellung.warum fasst du nicht alles zusammen in einem bildbericht in der galerie? sollte nur eine hilfe sein.gruß wolfram

laudi

Mannomann... Du legst ein Tempo vor, mir wird ganz schwindelig  :wacko:
Prima - dann hast Du's ja bald geschafft.

Weiter so

Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

Esslinger

Muss mich hier auch mal einschalten :-)
Du legst echt ein wahnsinns Tempo vor!
Und deine Arbeit sieht auch echt gut aus!
Sehr schön

Brackelmann

wie schon gesagt, es ist momentan ein Schnelldurchlauf, begonnen habe ich im September, ich bin schon etwas weiter. Aber ich möchte nicht alle Bilder auf einmal reinstellen, weil dann doch einzelne Details überflogen werden.
Danke für die netten Zusprüche, das baut auf, zumal ich fast alles selbst mache ;D