Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 411
Gesamt: 411

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

WB Schlepper Umbau

Begonnen von Brackelmann, 07. Februar 2011, 19:41:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Esslinger


Brackelmann

Der Pritschenaufbau wird komplett neu gemacht

Der alte Abschleppaufbau eignet sich nur für den Kran, der Aufbau soll aber universell jeh nach Laune, einsetzbar werden, mal mit mal ohne

Brackelmann

hab grade beschlossen alles nochmal zu ändern, sieht doof aus :tüte:

Esslinger

Wieso denn Bernd?
Das mit den runden Ecken sieht doch Klasse aus.

Brackelmann

Runde Ecken ;D....die bleiben, ganz klar.
wird jetzt schmaler mit Radauschnitten, hab schon angefangen

Brackelmann

 :aikido:
so nun auch mit runden Ecken, aber anders

hat ein wenig länger gedauert, ist aber nicht meine einzigste Baustelle und das Treffen will auch organisiert werden.

emef

Hallo Bernd,
mit der Commodorefront gefällt mir dein Weichblitz aber nicht mehr :motz: :popo: :motz:

Gruß

Marc

Brackelmann

Der Como ist eben eine weitere Baustelle :tüte:

Brackelmann

 :victory:heute war Anprobe, die Proportionen stimmen, jetzt noch einige Details und dann Lack drauf.....

Brackelmann

und nochmal weils so schön war von der anderen Seite


wir sehen uns aufm Oppel Klönschnack O0

Holko

sieht schon toll aus aber wie geht es weiter?

emef

Hallo namenloser,
Bernd ist nicht mehr in diesem Forum angemeldet, darum steht Gast unter seinem Usernamen.

Gruß

Marc

emef

Hallo Holger,
bist ja doch nicht namenlos.

Tschuldigung.
Nochmals

Gruß

Marc

Holko