Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.105
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 183
  • Online gesamt: 507
  • (Gestern um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 186
Gesamt: 186

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Edelstahlauspuff

Begonnen von Petzi, 11. Mai 2017, 21:44:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Petzi

Hallo ihr Blitzer,ich habe bei meiner werdenden Doppelkabine den Auspufftopf gehimmelt ! Mein Nachbar könnte in einer kleinst Serie Auspuffanlagen für den B Blitz 2,5l in Edelstahl herstellen! Gbts schon eine Produktion? Oder hätte jemand Interresse? Kosten belaufen sich auf ca 500€

OpelLF8

Servus

Ich weiß dass Matz Autoteile welche anbietet aber Preis weiß ich nicht.

Gruß Robin

Petzi

Ok danke ich frage mal nach.


Petzi

Matz nimmt 767€ da ist mein Nachbar ja ein Schnaper mit 500€ ! Nagut falls jemand Interesse hat soll er sich melden LG Petzi

OpelLF8

Hi Petzi

Handelt es sich bei deiner Nachfertig um eine komplette Anlage?

Stell dich doch mal Vor damit die Blitz-Fahrer wissen mit wem sie es zu tun haben.

Gruß Robin




Petzi

Hallo Robin, ich bin nicht so ein doller Schreiber,d.h. in kürze Ich hatte bisher einen 914 VW Porsche, aber als dicker Mann mit Plattfüssen war das nicht mehr so meins. Also habe ich mich an früher erinnert und mit Hilfe meiner Liebsten einen Blitz im Netz gefunden.den oder die Feuerwehr hat 7200 gelaufen ist Bj 69 . Mein 17 jähriger und Ich haben jetzt ein gemeinsames Hobby! Aus der feuerwehr machen wir jetzt eine Doka mit Pritsch/Plane. Leider sind meine Schrauberzeiten ca 30jahre her ! Da wir kein Zündschloss haben habe ich einen Starterknopf eingebaut und wohl nicht bedacht das es ein Benziner ist(beim Bagger und Radlader hats funktioniert  sind Diesel!) jedenfalls gab es eine SUPER Fehzündung und der Auspufftopf macht die Schwalbe!!!Und da ich so einen Nachbarn habe der solche sache beruflich macht habe ich gedacht vielleicht gibt es noch mehr Blitzer die Interesse an einer Edelstahlauspuffanlage habe?! Ja Edelstahl ab Krümmer Sodas Währe es erstmal von meiner Seite. Grüsse an alle Blitzer
P.S. ich hatte vor 30jahren einen Blitz Bj 66 mi 2,8l und Sattelkupplung ein TRAUM

Elefant 1

Hallo Petzi
Das mit der Doka-Pritsche überlege dir noch mal gut. Die Feuerwehren haben alle nur ein 3m Fahrgestell. Da bleibt hinten nur noch Platz für eine bessere Schubkarre. Ich habe so einen angefangenen Umbau zum Schlachten gekauft weil dem Erbauer beim machen auffiel das das mega-sch........ aussieht und er dann aufgehört hat, nachdem der Blitz zerschnitten war. ::)
Ansonsten danke für deine Vorstellung.
Gruß Arnfried

Petzi

Moin Arnfried, danke für deine mahnenden Worte aber zuspät! Macht nix war ein Rosenbauer mit Rahmen verlängerung ,die Pritsche wird auch noch etwas länger und dann wirds hoffentlich passen. Mein Sohn hat im Dänischen ein Foto von einer Doka gefunden schaut ganz nett aus. Ich habe bei Teil und Reifen suche einen Abschlepper mit 6 neuen Reifen in Erfurt  und einen Möbelkoffer mit 2 Kabinen und 2 Dieselmotoren nähe München angeboten bekommen. Falls jemand Interesse hat? LG Petzi