Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 401
Gesamt: 401

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Diverse Problemchen

Begonnen von osito, 27. April 2014, 18:51:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

osito

Hallo liebes Forum,

leider habe ich mit der Suchfunktion nichts gefunden.

1. Mein Tank ist etwas inkontinent - aus der ausgehenden Leitung kommt ca. ein Tropfen pro Sekunde, obwohl die Schraube richtig fest ist. Ist darin eine Dichtung? Falls ja, wie heisst diese und wo bekommt man sie? Desweiteren brauche ich noch eine Dichtung für den Tankgeber.

2. Hat jemand eine gute bebilderte Anleitung wie man die hydraulische Kupplung überholt? Habe mir bei Matz den kompletten Satz gekauft und würde dies gerne selbst ausführen.

3. Thema Türdichtungen, bei meinem Blitz verdienen sie Ihren Namen nicht mehr. ;) Bei Matz und Opel Classic Parts habe ich leider nichts gefunden.

4. Bei einem Türgriff lässt sich das Schloss nicht mehr drehen. Wie bekommt man es aus dem Türgriff raus, um es zu prüfen bzw. überholen?

Danke und noch einen schönen Sonntagabend.

Schöne Grüße,
Andrés

Mr. Chicken

Nabend,

Bebilderte Anleitungen zum Blitz hab ich noch keine finden können.
Aber die Bücher "So wirds gemacht" sind alle Online lesbar.
Vom Rekord passen da einige Anleitungen.
-link-

Dichtungen gibts es eventuell im Seidel Onlineshop.
-link-
Bin selber noch nicht dazu gekommen dort nach passenden zu suchen.
Wenn du dort fündig werden sollstest, könntest uns vielleicht die Artikelnummen posten.

Gruß
Dominik