Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.128
  • Themen insgesamt: 4.872
  • Heute online: 124
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 90
Gesamt: 90

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

suche motor abdeckung B-Blitz

Begonnen von DErDon23, 06. Mai 2012, 10:01:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DErDon23

hallo
ich melde mich auch mal wieder , ich suche dringen eine motor abdeckung für den innen bereich also diesen deckel im fußraum !
ich benötige den großen ich habe bei meinem kumpel marcus weber gesehen das er einen größeren hat als ich ! ich denke der von einem 6 zylinder ist der richtige bitte alles anbieten
mfg

holidayblitz

Hallo
Eine große Abdeckung zu finden sollte kein Problem sein, ich habe auch noch eine oder zwei, allerdings ist der Ausschnitt im Bodenblech und die Befestigung auch geändert sodaß man nicht einfach tauschen kann. Meine 4 Zylabdeckung wurde schon min zweimal erweitert erst beim V6 Umbau dann beim Tausch auf C24NE Einspritzer mit 5Gang. Leih Dir einen großen Deckel aus und schau ob es sich lohnt ihn zu ändern oder lieber den kleinen anzupassen.
Gruß Wilhelm

Bäckersäckel

Von wo kommst Du den? wenn ich sie nicht versenden muss ,kannst Du eine von mir günstig erwerben. Standort 74376 Gemmrigheim

DErDon23

hallo
ich habe das mal bei nem kumpel angeschaut !
bei er hat die große mit 6 zylinder der hat oben solche hacken die habe ich nicht ! bei meiner abdeckung sind rings rum schrauben 8 stück :
@ Willhelm hast du ein bild von deiner veränderten ?? Ich habe nämlich einen 2,2 l motor aus dem rekord und die ansauckbrücke st einfach im weg eventuell bring mich ein bild von einer veränderten ja ein wenig weiter!
Mfg

oppeloppa

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

DErDon23

guten  morgen
Super danke für die bilder das hilft mir weiter , werde mich gleich m we mal ran setzen und ein wenig schweißen !
Ich habe da gleich noch ne frage hat jemand ahnung ob ich mit dem 2,2 l rekord ne h zulassung bekomme??
also ob es sich lohn es zu versuchen ??
vielen dank super forum

oppeloppa

#6
Moin Sascha, gute Frage, nächste Frage  :tüte:

Bei den neuen Bestimmungen ist zu beachten:

ZitatH-Kennzeichen: Neue Regeln beim Motor

Quelle:

http://auto.t-online.de/h-kennzeichen-neue-regeln-verwirren-oldtimer-fans/id_54725646/index

Richtlinie Oldtimer

Eine klare Auskunft bekommst du kostenfrei bei einem
Dampfkesselprüfer deines Vertrauens.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

DErDon23

vielen dank

sowas habe ich befürchtet  :D 
da werde ich wohl mal den tüv mann bei uns nerven müssen !
vielen dank für die infos , da wird es aber bei mir wohl recht eng mit der h zulassung den der 2,2 motor ist noch nicht eingetragen , wann wurde den der rekord gebaut hat da jemand ne ahnung????
mfg

DErDon23

morgen
so ich habe mal ein wenig über die sache geschlafen wenn ich das in meinem fz schein richtig sehe hatte ich mal nen 1,8 l mit 51 kw ! ?
was ist das für ein motor? hat zufällig jemand einen ?
wenn dem so wäre würde ich meine rekord maschiene abgeben und lieber den orginalen einbauen .
mfg

oppeloppa

Moin Sascha  ;)

in deinem Brief steht 1875 cm³, das ist ein 1,9 L mit 70 PS / 51 KW.
Habe ich leider nicht mehr rum stehen.

Für die Suche machst du am besten einen neuen Tröt auf,
hier geht es ja um eine Motorabdeckung.

LG Manni

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"