Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 403
Gesamt: 403

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Morsches Holz

Begonnen von emef, 12. Mai 2011, 17:37:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emef

Nachdem Olaf nun sein Womo angefangen hat,
überkam mich gestern der Übermut und ich habe mal die Seitenwand hinter der Eingangstür abgeschraubt: :'(   


Da gibt es einiges zu tun.
Gruß

Marc

Elefant 1

Uiuiuiuiuiuiui  :'(
Ich wünch dir viel Geduld als Holzwurm und einiges an Zeit.
Sieh das gute daran, so ist wenigstens in nächster Zeit kein Freizeitstau zu befürchten.  :tüte:
Gruß Arnfried

oppeloppa

Aua, das sieht nicht gut aus  :sorry:

Ist das der Aufbau von deinem oder von Olafs Wohni?
Komme da etwas in Tüddel  :tüte:

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

emef

Hallo Manni,
das ist der meinige, habe ich oben nicht eineindeutig geschrieben.

Tja, die Leisten an den Dachkanten werden nun mal mit der Zeit undicht. Und wenn dann nur mit mäßigem Dichtstoff drüber geschmiert wird, sieht das eben nach 40 Jahren so aus.

Aber ist alles noch gut machbar, wenn da nur nicht dieser Zeitdruck wäre.

Bis Pfingsten muß die Wand wieder zu sein und es soll nicht gepfuscht werden ;)

Gruß

Marc

emef

Hier noch ein paar Bilder von meinem Werken:

emef

Der Umbauer hat den Begriff Selbsttragend wohl fehl interpretiert:

emef

Hier noch ein paar Eindrücke nach Entfernung des "Tragwerkes":

Elefant 1

Die Axt im Haus erspart den Zimmermann :tüte:
Klasse Idee mit den Sprießen Marc
Gruß Arnfried

oppeloppa

Ist das nicht zu aufwändig, so die Räder zu wechseln  :gröhl:

:tür:
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

laudi

Hallo Marc,
sieh es positiv - jeden Tag eine neue Überraschung! Meine Kinder müssen immer bis Weihnachten warten... :wand: :tüte:
Viele Grüße
Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!

emef

So Pfingsten ist da und ich habe die Seite noch nicht wieder zu, aber ich habe noch bis kommenden Freitag Zeit für den Rest, dann geht es nach Leipzisch.

Mann beachte das kleine Häufchen, was von dem Eckholz übrig geblieben ist.

Elefant 1

Super Arbeit Marc
Du entwickelst dich ja zum "Profi-Holzwurm" ;D
Aber was heist hier Leipzig? Nächstes WE ist Hückelhofen angesagt!!!!!!!  :popo:

Gruß Arnfried

emef

Nachdem die Womo-Saison nun wohl zu ende ist, habe ich mich mal der Fahrerseite gewidmet.
Und wie erwartet ist es dort nicht viel besser :wand:

Gruß

Marc

emef

Mehr Fotos gibt es in der Gallerie.
Der Upload hier mag mich heute nicht.

admin

Marc, wir bekommen zur Zeit einen neuen Server.
Also keine Panik, auch wenn du dich doppelt siehst.
Ist halt immer etwas problematisch, Datenverlust sollte aber ausgeschlossen sein.