Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 415
Gesamt: 415

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Morsches Holz

Begonnen von emef, 12. Mai 2011, 17:37:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

giulia1978

Hallo marc
Das wollte ich auch so machen aber da die Seitenwände und der boden regelrecht genässt und geschimmelt waren blieb mir nichts anderes übrig. 
Einmal nass immer nass.
Deswegen der Neuaufbau und da ich gelernter Karosserie und Fahrzeugbauer bin ist der aufbau für mich kein thema.
Ich hätte an deiner stelle keine siebdruckplatte genommen da du die platten an den geschnittenen seiten sperren musst wegen des Kondenswassers. Zb unterbodenschutz an den schnittstellen auftragen.
lg rene