Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 448
  • Online gesamt: 466
  • (Gestern um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 412
Gesamt: 412

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Feuerwehr Schlachtplatte

Begonnen von Elefant 1, 11. Dezember 2010, 16:03:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefant 1

Nach einigen Versuchen hab ichs aufgegeben euch mit Bildern meiner Schlachtfeuerwehr zu nerven. Hoffe mal Manni kann da helfen.
Kurz zum Wagen: BJ69, 21000km,Top Blech. ;D  Leider wollte der Vorbesitzer ne Doppelkabiene-Pritsche draus bauen.  >:( auf halbem Weg hat er es  dann abgebrochen und ich hab das ganze zum schlachten übernommen :(  Was ich nicht brauche gebe ich auch ab, wie einiges Feuerwehrgedöns, Top Sitze,Top Gummimatte,Himmel vorne, Pritschenrückwand, usw. Bei Bedarf einfach per PN.

Gruß Arnfried

Elefant 1

Danke Manni
Du bist halt der Beste ;D, sozusagen die Mutter der Kompanie  :angel:

oppeloppa

Gern geschehen  :king:

Was ich so sehe, hast du da ein paar sehr schöne
Blechteile an Land gezogen.

Die M&S würde ich sofort in die Bucht setzen, die sind
zur Zeit seeehr gefragt  :gröhl:

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Elefant 1

Warum Manni
Willst du in Winterurlaub fahren?
Die sind nur zum Rangieren, halten halt noch die Luft. Da waren 6 neuwertige Michelin drauf, die muß die Feuerwehr kurz vor Auserdienststellung noch spendiert haben  :D Reifenprobleme hab ich vorerst keine ;D Vom Blech her ist der wirklich super ;D  ;D
Gruß Arnfried

emef

Hallo Arnfried,
möchte mir noch den Lufi mit Halter und Schläuchen sichern.

Gruß

Marc

holidayblitz

Hallo Arnfried
Wirf mal die Randaleleuchten nicht weg, das wäre ja noch was für unseren Feuerwehranhänger.
Gruß Wilhelm

laudi

Hi Arnfried,

Die Traverse hinten mit der Aufnahme AHK fehlt bei meinem Neuzugang. Wenn das keiner brauchen sollte...schmeiss es halt mal nicht weg.
Schrott? Wertstoff für Helden!

Elefant 1

Hallo Leute
Weggeschmissen wird mal grundsätzlich nix was man irgendwie noch brauchen kann, keine Angst Jungs. Leider bist du für den Rahmen etwas zu spät Peter, den bekommt schon Marc fürs Womo.
Was um alles in der Welt ist denn der Lufti Marc? Muß ich deiner Einkaufsliste noch hinzufügen. :)
Blaulicht für nen Hänger? Wollt ihr mit dem Hänger das Einsatzauto ziehen Wilhelm? :gröhl: Habt ihr auch so nen IVECO der dauernd kaputt ist? :wand:

Gruß Arnfried

holidayblitz

Ne ist ein VauWeh Namens LT 50, aber mit Anhänger haste immer Angst das dich die Nachfolgenden anschieben :tüte:

Gruß Wilhelm

Elefant 1

Kauft euch halt was gescheites wie nen Blitz. Kann eh net verstehen warum unsre den guten Opel gegen so nen IVECO Eimer getauscht haben. Gescheiten Motor rein und schon bist du der erste am Brandort. Die haben damals was von "Alter und Einsatzbereitschaft gefaselt" Das ich net lach , der Blitz ist nie stehengeblieben , schon gar net wegen Elektronikproblemen.

Zurück zu den Wurzeln
Arnfried

emef

Zitat von: Elefant 1 am 13. Dezember 2010, 22:41:24

Was um alles in der Welt ist denn der Lufti Marc?


Moin Arnfried,
ein Lufi ist ein Luftfilter.
Mir fehlt hauptsächlich der Halter, wo er drauf sitzt.

Gruß

Marc

laudi

Prima, wenn alles wieder Verwendung findet.
Dann stirbt er ja doch nicht ganz.
Schrott? Wertstoff für Helden!

Elefant 1

Lufti ist notiert Marc, mit Halteblech, Schlauch und den Klammern, leg ich dir alles zum Motor.
Wenn das so weitergeht Peter,passt der Rest in die Wertstofftonne und der Holzboden geht durch den Werkstattofen ;D Das ist echtes Recycling

Weiß eigentlich jemand ob Scheibenrahmen und A-Säulen vom B-Blitz auch in den A passen? Denke mal Scheibe und Türen gleich,könnte die A-Säule auch passen. Esther würde sich darüber freuen.

verfrorene Grüße von der Bergstraße
Arnfried

emef


Elefant 1

Nur mal net hetzen Marc,sonst bau ich daraus einen "Ölsardienengrill"  :gröhl: