Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 507
  • Online gesamt: 507
  • (Heute um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 412
Gesamt: 412

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Feuerwehr Schlachtplatte

Begonnen von Elefant 1, 11. Dezember 2010, 16:03:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefant 1

Ach Gott, ach Gott !!!!!
Hab ich doch glatt vergessen die Bilder zu drehen Manni  :o
Kannst du mir noch mal verzeihen  :-* und ev das für mich noch machen  :angel:
Gruß Arnfried

Elefant 1

Nu is er nackisch :heat:
Wenn's ne Hochzeit beim Auto gibt wird das wohl die Scheidung sein  :(

wolframtrabi

hallo arnie.wenn du dehn a.topf über hast kannst du ihn mir vererben.

Elefant 1

Den Auspufftopf kann ich versuchen dir auszubauen, ich denk aber nicht das er das überlebt Wolfram  :angel:
Gruß Arnfried

Elefant 1

Hallo Gunter
Aufgrund unseres Telefonat's hab ich dir mal ein Bild vom Kupplungsnehmerzylinder gemacht.
So sollte das beim B-Blitz aussehen, da gibts keinen Seilzug. Wenn das nicht mehr so ist hat da einer gewaltig gebastelt  ::)
Gruß Arnfried

Elefant 1

Bild hat irgendwie net geklappt
Jetzt aber

Elefant 1

Heute hab ich ihm das Herz rausgerissen  :'(

Poppy71+72

Urteil: Lebenslänglich mit anchßender Sicherheitsverwahrung!

Opelman77

Hallo Arnfried, hast du da was von guten Vordersitzen geschrieben?
Ich sollte welche haben.
GRuß Jens

Elefant 1

Hallo Jens
Die Sitze sind noch da, sollten aber baldigst weg weil kein Platz. Wie kommen die in den Schwarzwald zu dir?
Gruß Arnfried

Opelman77

Na soweit unten wohne ich nun auch nicht das es gleich der Schwarzwald ist, der ist noch ein Stück entfernt.
Ich würde sagen ich hole die Sitze mit meinem Auto ab, sollten uns da aber noch Preislich einigen, hoffentlich nicht zu teuer.
Schreib mal per PN wat de haben willst.
Gruß Jens

Elefant 1


Opelman77

Einen Himmel allerdings nur den hinteren Teil hätte ich auch noch übrig.

Mo_berlin

ist vielleicht noch eins von den Schiebefenstern übrig? Brauche nur die bewegliche Scheibe. Könnt sie mir auch beim Glaser bestellen, aber wenn sie noch rummliegt nehme ich sie gern!

;D

Grüsse aus Berlin!

mo

Elefant 1

Hallo Mo
Die Mannschaftstüren sind leider beide verkauft. Allerdings bei mir in der Nähe. Soll ich mal fragen was mit den Scheiben von den schlechten Türen passiert wenn sie gewechselt werden. Wenns net so eilt kann ich da ev. was für dich tun.
Gruß Arnfried