Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.152
  • Themen insgesamt: 4.875
  • Heute online: 112
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 74
Gesamt: 74

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

4. Blitztreffen Wellen 17.-19.09.2010

Begonnen von holidayblitz, 04. Februar 2010, 09:11:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ofi

Hallo, Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir nicht am Treffen teilnehmen können. da meine Frau in 4 Monat schwanger ist und unser `drittes` Baby ihr echt Probleme machen, kann ich ihr nicht zu muten, die Reise zu machen. Es tut uns leid, dass ihr nicht in den Genus des selbstgemachten Käse kommen könnt. Trotzdem wünschen wir allen eine gute An- und Abreise und vorallem viel Spass.Gruß Familie Meyer

holidayblitz

Hallo
Die Gesundheit geht vor, es ist natürlich schade für Euch. Ich wünsche Deiner Frau und dem Kind Alles Gute. Evtl klappt es ja nächstes mal.
Gruß Wilhelm

@Elefant 1: Arnfried Ihr könnt kommen wann ihr wollt, Klaus ist schon wieder vorort und macht die erste Nachtwache. Ich bin zwar zeitweise noch unterwegs morgen vormittag aber Platz ist genug zum hinstellen. 

holidayblitz

Heute Nacht haben die Bedfords gewonnen mit 1:0 :gröhl:
Ich hoffe Wir können das morgen Abend ändern :P
Allen Besuchern eine pannen und staufreie Fahrt und viel Spaß am Wochenende :)

Gruß Wilhelm

emef

Moinsen,
wir drei sind wieder gut zu hause eingetrudelt.

War mal wieder ein schönes Wochenende bei Wilhelm, der sich immer so viel Mühe gibt und glaubt mit Kindern Suaheli zu sprechen und wieder viel zu viel eingekauft hat,......
Ach ich weiß gar nicht, was ich noch alles aufzählen soll. Jeder der da war weiß ja was war. Und wer wissen will wie es ist, muß eben nächstes mal auch kommen.

Schade, daß es wohl noch 52 Wochen sein werden, bis wir uns wieder in Wellen treffen.

Noch mal einen Dank an Wilhelm für seine Orga.

Gruß

Marc

laudi

Hallo Wilhelm,

herzlichen Dank für das schöne Treffen auch von mir.
Du hast lecker gegrillt, ein schönes Lagerfeuer und
prima Frühstück mit frischen Brötchen bereitet, dein Weizenbier war sehr lecker  :drinks: ... und Du hast erfolgreich schönes Wetter bestellt - gut gemacht, Wilhelm! :friends:

Die Heimfahrt war kein Problem und ging recht flott... :focus:

Viele Grüße nach Wellen

Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

Poppy71+72

Hallo Ihr!
Auch wir sind wieder prima hier gelandet( großes Lob an
meinen Kutscher, Premiere gelungen).
Danke noch mal an Wilhelm.
Orga gut
Wetter gut (bißchen kalt, aber trocken)
angenehme Gesprächspartner

Wir hoffen, nächstes Jahr wieder da zu sein.

mfG  Matina und Ingo

k.p.f

Hallo Alle,
wir sind auch wieder Daheim angekommen.
Es war wieder mal Klasse, vor allem das jedes Jahr mehr nette Leute und Autos dazu kommen.
Das Wetter hat ja auch noch gut mitgespielt genauso wie unser Nachwuchs. Nur recht kalt war es Nachts ohne Heizung (die brauchen wir jetzt mit dem Kleinen).
Auch nochmal vielen Dank an Wilhelm für alles !
Freue mich schon auf nächstes Jahr !
Bilder hab ich wieder ein paar hoch geladen:
https://www.opel-blitzschmie.de/index.php?action=gallery;cat=87

Gruß
Klaus Peter

oppeloppa

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

bz25

Hallo,

kann mich nur anschließen, das Treffen war klasse, super nette Leute, perfekte Verpflegung. Vielen Dank an Wilhelm und Helfer.
Hab mein Versprechen wahr gemacht und bin seit heute im Forum!

Viele Grüße

Hans-Peter
Gruß HP

emef

Hallo Hans-Peter,
willkommen im Forum.

Gruß

Marc

holidayblitz

Hallo
Prima daß Alle wieder heil angekommen sind :)

Hans-Peter Dir auch von mir ein Willkommen im Forum, hat ja lang genug gedauert ;)

Der Platz ist mittlerweile wieder aufgeräumt, den Verkaufswagen habe ich vorhin auf dem Weg zum Zahnarzt noch mit zum Getränkehöker genommen. Jetzt muß ich nur nochmal alle Lust zusammennehmen und die Toiletten reinigen :wand:

Ein Teil vom Überschuß bekommt Manni fürs Forum das demnächst wohl ein paar Euro pro Monat kosten wird.

Danke an Alle die zum gelingen des Treffens beigetragen haben.

Gruß Wilhelm

Elefant 1

Auch wir möchten uns noch mal herzlich bei dir für ein tolles WE bedanken. Nachdem
dann am Sa meine HEIZUNG wieder funktioniert hat haben wir auch die Nacht
genossen,(bis auf das Sägewerk nebenan). Hast du wieder toll gemacht :friends:
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr,denn nach dem Treffen ist vor dem Treffen
;D ;D ;D ;D
Arnfried

emef

Zitat von: Elefant 1 am 20. September 2010, 20:30:18

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr,denn nach dem Treffen ist vor dem Treffen


Als Termin schlage ich schon mal 16. - 18.09.2011 vor

wolframtrabi

hallo männers.auch ich möchte mich herzlich für alles bedanken,bei wilhelm und helfer.ging nicht eher,habe mir schwere grippe zugezogen,fing in wellen schon an.gruß bis bald wolfram

holidayblitz

Hallo
So beim aufräumen sind noch zwei Platiktöpfe mit Deckel übergeblieben. In einem War der Dipp zu den Chipsteilen im anderen eingelegter Käse. Ich hoffe die Teile sind Spülmaschinengeeignet da sie da schon durch mußten. Ich werde sie mal einlagern fürs nächste Treffen.

Gruß Wilhelm