Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.101
  • Themen insgesamt: 4.869
  • Heute online: 507
  • Online gesamt: 507
  • (Heute um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 252
Gesamt: 253

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

4. Blitztreffen Wellen 17.-19.09.2010

Begonnen von holidayblitz, 04. Februar 2010, 09:11:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oppeloppa

Moin   ;)

@ Wilhelm: hoffentlich hast du nichts umkommen lassen  ;D

@ Alle: und, was ist mit Bilders für die Galerie? Oder brauchen wir so was nicht mehr?

@ k.p.f.: Klaus-Peter, wenn keiner will, darf ich dann deine Bilder für die offizielle Galerie verwenden?
              Und kannst du mal die anderen Beddys fragen, ob sie ihre Fotos für unsere Galerie spenden?
              Einfach an [Please enable JavaScript to see this content] senden. Danke

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

bz25

Hi Wilhelm,

die Plastiktöpfchen hab ich vergessen :tüte: musst du echt nicht einlagern, hab noch welche... kannst ja Schrauben reintun ;) Ich war heut Abend im Taunus und hab das lange 5-Ganggetriebe beim Marco geholt, das hatte ich mir beim Wurstessen/Benzingespräch in Wellen gesichert. Bin echt happy :) Der Besuch dort war klasse und hat natürlich länger gedauert als geplant. Aber dieses Jahr klappt es mit dem Einbau wohl nicht mehr, zuviele Baustellen.

Gruß Hans-Peter
Gruß HP

mr-phases

hallo klaus peter,
du bist nicht mehr alleine!  ;D

Was hat dich eigentlich in dieses forum verschlagen?

gruß, reinhard
Lieber langsam, aber auffällig! :-)

Elefant 1

Das lag sicher an unserer aufgeschlossenen netten Art mit Bettyfahrern umzugehen :gröhl: :gröhl:

k.p.f

Hallo Reinhard,
es ist genau so wie es Elefant 1 sagt, die aufgeschlossene nette Art mit der man hier aufgenommen wird.
Hin und wieder lassen sie halt ihren Neid raushängen, aber damit kann man fertig werden.  :tüte:

Schönen Gruß und Guten Rutsch an Alle!
Klaus Peter

holidayblitz


wolframtrabi

hallo reinhard.also östreicher und bedford ,daß ist der reine wahnsinn.sei mir willkommen. gruß wolfram