Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.101
  • Themen insgesamt: 4.869
  • Heute online: 507
  • Online gesamt: 507
  • (Heute um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 421
Gesamt: 421

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

4. Blitztreffen Wellen 17.-19.09.2010

Begonnen von holidayblitz, 04. Februar 2010, 09:11:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emef

Moin Zusammen,
da muß man ja schon bald einen Stellplatz reservieren bei so großer Beteiligung. :gröhl: :tüte:

Gruß

Marc

Elefant 1

Hallo Wilhelm
bei so einer langen Liste sollte mann vielleicht über eine zweite Stromleitung nachdenken. So für jede Seite eine oder so.Schlag mal auf die Buschtrommel wenn du was brauchst
Gruß Arnfried

holidayblitz

Hallo Arnfried, ist alles schon in Arbeit. Für Notfälle kann ich ja noch eine Tüte Teelichter kaufen :gröhl:

Gruß Wilhelm

holidayblitz

#33
Aktuelle Liste:

Marc
Lothar
Esther
Arnfried
Wolfram
Jan
Ingo
Winfried
Ingo
Peter
Daniel
Ofi
Rüdiger
Sanne
Klaus
Klaus Peter
campino
Steely Dan
Gibbi
Rainer

emef

Wenn, ich richtig zähle 12 mal Blitz- und 7 mal Bedford-Fraktion, wobei ich Lada und Ford mit bei Bedford einordne.

Ich denke es wird ein schönes Wochenende.

Aber an dem Lada wird nicht geschweißt :popo:

Gruß

Marc

holidayblitz

#35
Aktuelle Liste:


Marc             Weichblitz
Lothar          B-Blitz
Esther          A-Blitz
Arnfried        B-Blitz
Wolfram       Weichblitz
Jan               Weichblitz
Ingo             B-Blitz
Winfried       B-Blitz
Ingo             B-Blitz
Peter            PKW
Daniel           PKW
Ofi                A-Blitz
Marcus          A-Blitz
Wilhelm         B-Blitz
Rüdiger          Bedford/Hymer
Sanne            Bedford/Hymer
Klaus             Bedford/Hymer
Klaus Peter    Bedford Kasten
campino         Transit
Steely Dan     Bedford
Gibbi              Lada
Rainer            Bedford
Winfried         Bedford

emef

#36

Ofi   ( Olaf )           A-Blitz


emef

Bei so vielen Teilnehmern möchte ich doch schon mal einen Platz reservieren:

Ich möchte morgens von der Sonne geweckt werden und abends nicht zu viel Rauch vom Lagerfeuer in Richtung meiner Schlafstätte.

Gruß

Marc

P.S.: ofi (Olaf + Familie) und meiner Einer und wohl auch amazon (Marcus) werden Freitag gegen 21.30 im Konvoi ankommen

holidayblitz

Hallo Marc, wo die Sonne aufgeht kann ich sagen falls sie scheint aber wo der Rauch hinzieht entzieht sich meiner Kenntnis :wand:
Ich denke der Andrang wird Freitagabend aber noch nicht so groß sein.

Ich wünsche Euch Nordlichtern jedenfalls schonmal eine Pannen- und Staufreie Anfahrt und allen anderen Besuchern natürlich auch ;)

Gruß Wilhelm

holidayblitz

Hallo
Gestern habe ich noch die Grillwaren bestellt damit dürften jetzt die wichtigen Sachen erledigt sein.
Arnfried hat vorgeschlagen die Speisekarte wieder etwas zu erweitern.
Von mir gibts schonmal Grobe Bratwürstchen, Steaks, Kartoffelsalat(Eimer), Senf, Kechtup und Brötchen.
Arnfried bringt wieder eine Schüssel von Sigrids leckerem Spagettisalat mit, möchte sich noch jemand der die Möglichkeit hat beteiligen?

Gruß Wilhelm

laudi

Denkt denn keiner an das liebe Bier? :not_i:

.... und ist es sinnvoll, Arbeitsgerät mitzubringen um Entwässerungsgräben anzulegen?

Laudi  :stinker:
Schrott? Wertstoff für Helden!

emef

Hallo Peter,
es hat über zwei Jahre gedauert, bis die Ureinwohner eine neue Brücke über die örtliche Entwässerungsrinne (Eder) gebaut haben. :gröhl:
Ich hoffe du hast diese nicht angelegt :tüte:

Gruß

Marc

amazon

ich hoffe ich muss meine luftmatratze nicht noch suchen und auf dichtheit prüfen :P
marc ich hoffe du hast recht mit dem wetter! :angel:

emef

Willst du den Blitz dann auf die Luftmatratze stellen? :gröhl:

amazon

na klar was macht man denn sonst damit?
ich machs mir auf dem wagenheber bequem :tüte: