Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.275
  • Themen insgesamt: 4.889
  • Heute online: 76
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 48
Gesamt: 48

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Feuerwehr von 1935

Begonnen von Dreigang, 07. Mai 2024, 15:19:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dreigang

Zum Glück habe ich genug Gründe die gegen so ein Projekt sprechen... ansonsten finde ich den echt interessant!
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-blitz-feuerwehr-spezial-raritaet/2755429500-216-11547?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Altopelandi

Wollte ich auch gerade posten. Hammergeil und sowas von selten. Da würde man sich am liebsten gleich an die Arbeit machen  ;D

Harry Vorjee

Das dürfte tatsächlich mittlerweile ein Einzelstück sein, da hat wohl kein zweiter von überlebt.

fulgur

Spannendes Ding, und jetzt ist er auch schon wieder weg. Ob er hier im Forum auftaucht?

Altopelandi

Ich denke auch ein Einzelstück und von dieser Serie gibt es noch weniger als vom Wehrmachtsblitz. Hoffentlich kommt er in gute Hände und wird wieder restauriert. Ein Stück Blitzkultur.