Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 409
Gesamt: 409

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hey bin der gusti komme aus der Schweiz habe einen opel blitz 1964 gekauft

Begonnen von Gusti, 09. Dezember 2023, 11:01:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gusti

ich bin bin der gusti bin 37j alt, und komme aus der Schweiz. neu hier, und wahr noch nie in einem forum drin , habe kürzlich einen opel blitz 1964 gekauft ehmalige Feuerwehr, leuft einwand frei und macht richtig bock, ich bin in der opel gemeinde nicht so versiert wo ich teile bekomme.

Dreigang

Moin Gusti,
willkommen im Blitz Forum!
Ob es in der Schweiz Alt Opel Teilehändler gibt weiß ich gar nicht....
Ansonsten die üblichen wie Matz Autoteile, Altopelhilfe, Krause, O-T-R und natürlich hier.
Viel Spaß mit Deinem Blitz und hier im Forum!
Gruß Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Gusti

Hey danke dir lars.ja glaube in der schweiz gibt es keiner oder  kenne ich noch keiner, der blitz teile hat.

Was ich jetzt dan noch mache ist ist einen grossen service da ich kondens wasser im motor habe.

Gusti

Hier noch ein par bilder

Dreigang

Sehr schön! Was willst Du daraus machen? Wohnmobil? Wie lässt sich das mit Eurem Mfk vereinbaren? Da hört man ja die schlimmsten Geschichten drüber....
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Gusti

Nei lasse ihn mal so wie er ist und mache das nötigste, und zum drin penne da bin ich mobile habe noch ander fahrzeuge und pake das ein was ich benötige  ;)

Elefant 1

Hallo Gusti
Willkommen im Forum und Danke für deine Vorstellung. :)  Einen schönen A-Blitz hast du da gefunden. Bei Fragen werden wir versuchen dich zu unterstützen wobei das mit Teilen in die Schweiz versenden eine Sache für sich ist. :o

"Lars" In deiner Bezugsliste solltest du (aus bekannten Gründen) den Namen Krause ganz schnell löschen.
In der Schweiz gibtes zB den Thomas Oser (bei Basel) der zwar nicht ganz so viel spezielle Blitzteile hat, aber immer sehr nett und kompetent mit seinen Beziehungen weiterhilft.
Gruß Arnfried

Dreigang

Moin Arnfried,
stimmt das mit OTK hatte ich auch anders in Erinnerung.... War der Meinung das bei mir dort alles gut war... Bin eben meine Beiträge durchgegangen und habe festgestellt das auch ich bei Krause auf die Nase gefallen bin....
Also Gusti: Krause streichen!Genauso wie den Typen der so wie heute heißt...
Schönen Sonntag & Gruß
Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Altopelandi

Herzlich Willkommen auch von mir und herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuerwerb.
Gruß Andreas

Blitz-Jogi

Hallo Gusti,

Du hast da nen schönen Blitz an Land gezogen. Viel Spaß damit und immer gute Fahrt
LG
Jörg