Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 401
Gesamt: 401

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Internationales Blitztreffen 2024 Termin

Begonnen von Blitz-Jogi, 21. November 2023, 14:37:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Blitz-Jogi

Hallo Zusammen,

Ausnahmsweise planen wir jetzt schon unserer Touren für 2024. Wenn ich das richtig sehe ist das Treffen am Wochenende über den 14.-16.6.
Liege ich da richtig?
Liebe Grüße
Jörg

Altopelandi

Den Urlaub habe ich mir auch mal an diesem Wochenende eingetragen in der Hoffnung ich täusche mich nicht.

Altopelandi


holidayblitz

Hallo.
War meineswissens immer am dritten Wochenende.
Kann Euch aber auch keine sichere Antwort geben.
Wer ist nächstes Jahr Veranstallter?
Gruss Wilhelm

Joachim

Hallo Blitzgemeinde,

dass Blitz-Treffen 2024 findet vom 14. - 16.06.24 auf dem Camping de Dommelvallei in Valkenswaard statt.Organisator ist Fred Smeulders.

Beste Grüße

Joachim

Altopelandi


Blitz-Jogi


Altopelandi

Das ist für mich sogar viel näher als dieses Jahr  ;D

Altopelandi

Moin zusammen . Weiß jemand ob die Einladungen für das Jahrestreffen in den Niederlanden schon raus sind ?
Gruß Andi

emef

Moin,
ich bin wegen einem Paralleltermin leider nicht dabei.
Gruß Marc

holidayblitz

Bei mir ist noch nichts angekommen.
Gruss Wilhelm

Altopelandi

Dann sind die ziemlich spät dran dieses Jahr . Ich wollte nur wissen ob ich vergessen wurde. War vor zwei Jahren mal der Fall. Aber dann warten wir einfach noch.
Gruß Andi

emef


Altopelandi

Na dann hoffe ich auch auf Post in meinem Briefkasten  ;D

harald-blitz

Hallo habe noch keine Einladung bekommen werde mich trotzdem anmelden
Gruß harald