Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 430
Gesamt: 430

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opel Blitz, 1-tonner Bj 1936 zu verkaufen

Begonnen von Friedmar, 29. August 2023, 18:44:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Friedmar

vielleicht haben es einige schon gesehen, ich verkaufe meinen Blitz. Über die Instandsetzung ahbe ich vor Jahren hier schon einiges veröffentlicht.

Ich kann ihn nicht artgerecht halten. Zu viele andere Projekte.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=374108315

ich kann gern noch weitere Fotos und Informationen zusenden. Am besten ist aber eine vor ort Besichtigung in Chemnitz. Eine Fahrt nach Chemnitz lohnt sich sowieso immer, wir haben 3 schöne Oldtimer Fahrzeug Museen, u.a. auch das bekannte Nutzfahrzeugmuseum in Hartmannsdorf.

Dreigang

Ich hatte den schon auf Kleinanzeigen gesehen, wunderschönes Auto!
Hab leider keinen Platz & keine Zeit um noch einen weiteren Fzg gerecht zu werden....
Hoffentlich findet er bald ein gutes zu Hause!
Gruß Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Altopelandi

Ich habe den auch gesehen und meiner Frau gezeigt aber leider auch gerade zwei Autos gekauft darunter auch ein Vorkriegsopel . Sonst wäre der was für uns gewesen. Viel Erfolg beim Verkauf

Friedmar

verkauft ... schweren Herzens, aber mit der Erkenntnis, zuviele Projekte sind des Schraubers "Tod"