Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 414
Gesamt: 414

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opel Blitz Motor ??

Begonnen von Altopelandi, 30. Januar 2022, 07:53:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi

Hier wird ein Motor angeboten auf jeden Fall was älteres . Weiß jemand von euch zu welchem Opel Modell er gehört  ???
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alter-motor-opel-blitz/2004963132-240-3813

Harry Vorjee

Hmm,  könnte alter Opel sein, bei den Vorkriegsmodellen kenne ich mich nicht wirklich aus.

Aber selbst wenn, so ein Preis für so ein Teil, was vermutlich Jahrzehnte lang im feuchten Dreck gelegen hat ?

Sind die Preise da so hoch ?

Harry vorjee

Altopelandi

Zitat von: Harry Vorjee am 30. Januar 2022, 16:42:39
Hmm,  könnte alter Opel sein, bei den Vorkriegsmodellen kenne ich mich nicht wirklich aus.

Aber selbst wenn, so ein Preis für so ein Teil, was vermutlich Jahrzehnte lang im feuchten Dreck gelegen hat ?

Sind die Preise da so hoch ?

Harry vorjee
Keine Ahnung wie da die Preise sind aber klar sowas muss überholt werden .