Aktuelle Themen

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.787
  • Neueste: 327cui
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 30.071
  • Themen insgesamt: 5.127
  • Heute online: 15
  • Online gesamt: 575
  • (21. September 2024, 02:58:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 4
Gesamt: 5

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Neues aus Hemdingen!

Begonnen von Dreigang, 12. Oktober 2021, 18:45:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dreigang

So, bevor das morgen nun auf Tour geht noch ein kleiner Bericht was sich in den letzten zwei Wochen getan hat:
Erstmal haben wir uns entschlossen gleich alle 6 Reifen zu erneuern (wer weiß was die nächstes Jahr kosten...) also die letzten Taler zusammengekratzt und noch zwei DEKA dazu bestellt....
Vielen Dank an Arnfried für das nette Telefonat aber mein Budget war nun sehr erschöpft und rechtzeitig vor unserem Urlaub hätte es auch nicht geklappt.... Da ich aber nun ungern mit neuen Reifen und vermutlich kaputten Dämpfern auf Tour gehen wollte hab ich mich nach alternativen umgeschaut und bin dann auf KYB Gasdruck Dämpfer für den Chevy 3100 bis 3600 gestoßen. Die hat unser örtliche US Car Höker auch vorrätig gehabt. Also letzte Woche dann extrem Blitz Schraubing, Reifen umgezogen (was ne Fummelei...) Stoßdämpfer gewechselt, hierfür musste ich allerdings meinen unteren Halter wieder auf original zurückbauen. Den hatte schon mal jemand für ,,unten Auge" umgebaut. Dann gab es noch mit 70A ne größere Lichtmaschine und den Fullmax Verteiler habe ich natürlich auch eingebaut. Heute dann noch Schmierdienst & Ölwechsel.
Bisher bin ich von allem begeistert, der Blitz liegt gefühlt viel ruhiger auf der Straße und auch das gehoppel nach einem Tag Standzeit gab es bis jetzt nicht mehr. Ob die Fullmax jetzt die Erfüllung ist wird sich zeigen, der Motor läuft auf jeden Fall schön aber das tat er nach frisch eingestellter Zündung auch so....
Und ab morgen gehts dann weiter unter der Rubrik ,,Unterwegs mit dem Blitz"

Gruß Lars
Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.   
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Harry Vorjee

Moin Lars,

dann wünsche ich euch schon einmal eine schöne Tour und viel Spaß,

Wenn du dann nach deinem Urlaub wieder in deiner Werkstatt angekommen bist, kannst du ja mal bitte etwas über die FullMax berichten und ein Parr Details mit Bildern dazu einstellen.

Gruß

Stephan