Aktuelle Themen

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.787
  • Neueste: 327cui
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 30.071
  • Themen insgesamt: 5.127
  • Heute online: 150
  • Online gesamt: 575
  • (21. September 2024, 02:58:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 8
Gesamt: 8

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Neuzugang Blitz B

Begonnen von Altopelandi, 15. Mai 2020, 13:13:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Altopelandi

So jetzt habe ich es mal geschafft Bilder von meinem Neuzugang zu machen. Blitz 300-6 Bj. 1972 GW-Öl der Feuerwehr Herborn . 3 Sitzer hinten Ladefläsche mit 3 Rolläden zu öffnen. Dach begehbar. 38500km 3 Vorbesitzer. Einiges an Historie und Rechnungen dabei. Fahrbereit aber ein paar Sachen sind zu erledigen.

Altopelandi

Fotos gehen leider nicht anhängen  ??? Muss ich später nochmal probieren.

Altopelandi

holidayblitz

Hallo Andi.
Sieht gut aus! Dann kann ja jetzt nichts mehr passieren wenn mal wieder ein Oldi sein Revier auf dem Treffen markiert.
(Aber 2-3Säcke Ölbindemittel solltest Du schon dabei haben wenn GW-Öl dransteht)
Schönen Sonntag,
Gruss Wilhelm

Harry Vorjee

Sieht gut aus.
Was hast du damit vor, soll er original bleiben, oder wird er ein Wohnmobil oder doch noch etwas ganz anderes ?

MFG

Harry Vorjee

Altopelandi

Zitat von: Harry Vorjee am 17. Mai 2020, 16:47:44
Sieht gut aus.
Was hast du damit vor, soll er original bleiben, oder wird er ein Wohnmobil oder doch noch etwas ganz anderes ?

MFG

Harry Vorjee
Wird original bleiben , ich habe einen Wohnwagen und darum benötige ich kein Wohnmobil. Werde ich als Transporter nutzen.
Gruß

Altopelandi

Zitat von: holidayblitz am 17. Mai 2020, 15:07:12
Hallo Andi.
Sieht gut aus! Dann kann ja jetzt nichts mehr passieren wenn mal wieder ein Oldi sein Revier auf dem Treffen markiert.
(Aber 2-3Säcke Ölbindemittel solltest Du schon dabei haben wenn GW-Öl dransteht)
Schönen Sonntag,
Gruss Wilhelm
Genau Wilhelm dann kann ich auch meinen eigenen Ölflecken wegmachen  ;D