Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.293
  • Themen insgesamt: 4.892
  • Heute online: 75
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 59
Gesamt: 59

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Anmeldung 24. Opel Blitztreffen

Begonnen von Feuerwehr60, 10. Februar 2020, 21:11:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feuerwehr60

Hallo zusammen,

Ad Schuid hat mich gebeten die Anmeldung für das diesjährige Opel Blitztreffen in Holland online zu stellen.
Diesem Wunsch komm ich gerne nach  !!
Also meldet euch eifrig an !!!

Feuerwehr60

Anbei die Anmeldung in Deutsch!

Wir freuen uns auf ein tolles Treffen  !!!!

Altopelandi

Hoffentlich wird mein Blitz bis dahin fertig sonst muss ich mit einem andren Altopel anreisen wird ja erlaubt sein.

Altopelandi

Zitat von: Feuerwehr60 am 10. Februar 2020, 21:26:11
Anbei die Anmeldung in Deutsch!

Wir freuen uns auf ein tolles Treffen  !!!!
Ist das dann so zu verstehen das wenn ich mit dem Wohnwagen komme das erst abklären muss und dann pro Tag 15,00Euro extrakostet ?

Joachim

Hallo Altopelandi, vielleicht auch für andere Teilnehmer interessant. Es ist so gemeint, dass frühere Anreisen, spätere Abreisen möglich sind. Die Tage außerhalb der offiziellen Zeit pro Tag 15,-€ auf dem Gelände kosten.
Grüße, Joachim

Joachim

Hallo Opel - Blitz - Freunde,
im Anhang noch einmal eine Einladung zu unserem Blitz Treffen in Harkema. Die 1. Übersetzung, was Camping betrifft, ist etwas unglücklich gelungen. Hier die vielleicht treffendere Übersetzung. Wer früher oder später anreisen oder abreisen möchte, sollte dies auf dem Anmeldeformular vermerken. Den Betrag kann man auf der Anmeldung dazu addieren. De Spitkeet ist ein interessantes  Freilichtmuseum, dort werden dann die Plätze reserviert sein und ich bin sicher, das Jelle und Klaas ein tolles Treffen organisieren werden.
Liebe Grüße, Joachim

Altopelandi

Zitat von: Joachim am 14. Februar 2020, 22:42:19
Hallo Altopelandi, vielleicht auch für andere Teilnehmer interessant. Es ist so gemeint, dass frühere Anreisen, spätere Abreisen möglich sind. Die Tage außerhalb der offiziellen Zeit pro Tag 15,-€ auf dem Gelände kosten.
Grüße, Joachim
Danke für die Info