Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.124
  • Themen insgesamt: 4.872
  • Heute online: 146
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 78
Gesamt: 79

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

kotflügel gesucht lf8 1969

Begonnen von peter0271, 25. November 2017, 20:38:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

peter0271

hallo,hat vielleicht jemand brauchbare kotflügel über?sollten oben einigermaßen gut sein.radlauf ist bei meinen noch relativ gut.oder weiss jemand wo man welche bekommen könnte.

gruss peter

floriani

Schönes Bild.
Wie wärs mit Wikelschleifer, Blechplatte, Hammer und amboß und schweißen??? :)
Ich glaube nicht, daß hier irgendeiner Kotflügel abzugeben hat.
Meine mußt ich auch selbst instandsetzen......hatte aber einen guten blechbieger
LG
Florian

Stefan B


floriani

Wow ;D Nahezu geschenkt. Hinterhergeworfen!!!! Ich würde mal sagen, daß allein das Flügelchen den Wert des Gesamtkunstwerks übersteigt :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Lohnt sich das???
A propos "Nachfrage und Angebot":
Kollege hat letztens berichtet, daß vor Jahren ein altopel-laden hintere Seitenteile für Rekord-C kombi  angeboten hat. Hat der nicht losbekommen... angebot für die Hälfte gemacht... :'(
wurden am Ende verschrottet. Der "Krause " bietet den schon seit ewig an.800€ = 1600 Mark??? Dafür bekomme ich ein ganzes Auto mit besseren Flügeln...wenn ich feilschen will.
Für das geld geh ich auf die VHS oder einen schweiß-und dengelworkshop und laß mirs beibringen :) :) :) Ist nachhaltiger ;D Dann kann ich auch die Türen machen.
Oder ich such mir einen, ders kann.
Meine Flügelchen haben 700€ rechts und links lackierfertig gekostet unds tünchen war für Steaks und Bier und Zigaretten :) :) :) Mithilfe inklusive....ich mußte sie verschleifen
Best of
LG
Florian