Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 428
Gesamt: 429

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Teilesuche nach der HU

Begonnen von vince, 18. September 2017, 11:53:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vince

Moin Gemeinde!

Was eigentlich schon klar war, hat der Herr Ingenieur auch leider so gesehen, einen neuen Endtopf bitte, die kleinen Löcher am Rohr dürfen wir zu punkten.

Desweiteren hat er den Schubstangenkopf für ausgeschlagen erklärt. (was ist passiert? Sind doch erst 30.000 auf der Uhr)

Naja egal wir wollen das ja in der Nachprüffrist hinbekommen, von daher, wer hat was? Wer weiß was? Egal ob gut gebraucht oder was neues.

Grüße aus dem Niederbergischen

Vince

Alteisenfahrer

Hi!

Gerüchten zufolge kannst Du den Endtopf vom W115 oder W123 von Daimler nehmen. Der Spurstangenkopf ist meines Wissens nach von Ford aus dem Transit
Lenkgestänge identisch. Bitte nagle mich aber nicht darauf fest. Es ist nur eine Anregung wo Du beim suchen beginnen könntest. Wenn jemand etwas genaueres weis... bitte!

Grüße!

Joachim

Hallo Vince,

Spurstangen / Schubstangen - Köpfe bekommst Du bei Jan Spierings, ebenso hat er Schalldämpfer. Alternativ kannst Du den Endschalldämpfer vom W 115 benutzen.
In meinem Blitz habe ich einen Vor - und Nachschalldämpfer von einem Astra eingebaut, haben die gleiche Rohrstärke und nun viel leiser.

Liebe Grüße, Joachim

Cavallino-Racing

Blitz fahren is wie wense fliegst

vince

Ich danke euch! Auspuff ist ja dann einfach.
Für die Schubstange rufe ich mal Jan an. Matz hätte eine im Austausch