Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.122
  • Themen insgesamt: 4.872
  • Heute online: 56
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 39
Gesamt: 39

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Verkaufe Blitz Teile in Ebay Kleinanzeigen

Begonnen von Silke, 06. Juli 2016, 20:05:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silke

Hallo zusammen,

ich habe leider meinen Blitz nicht mehr aber noch ein paar Ersatzteile wie Hauptbremszylinder, Vergaser und Getriebewelle. Bei Interesse bitte bei Kleinanzeigen anschreiben.

Grüsse Silke 


Frank

Hallo Silke,

ich habe Interesse an dem Hauptbremszylinder, finde den Beitrag bei ebay-Kleinanzeigen aber leider nicht.

Kannst Du mir bitte eine Nachricht schicken? Danke.

Gruß
Frank

Silke

Anzeige 452632389. Versuch es mal damit. Ich bin aus 71397 Leutenbach das ist in der nähe von stuttgart

Frank

Gefunden, die Anzeige ist ja schon drei Monate alt, so weit zurück habe ich nicht gesucht. Die Anzeige kannte ich schon, ist leider nicht das, was ich mir vorgestellt habe.

Gruß
Frank

Silke

OK. Hast du mir aber einen Tipp wie viel der wert ist? Das wäre super. Danke und gruß

holidayblitz

Hallo Silke
Der Wert richtet sich nach dem Zustand. Wenn es ein ungebrauchtes Originalteile ist, liegt der Preis weit über 100 Euro. Ist es aber ein gebrauchtes Teil von einem unbekanntem Fahrzeug und die Funktion kann nicht zugesagt werden dann sind wir bei 0 bis 5 Euro.
Die Dichtmanschetten kann man ersetzen, ist aber die Oberfläche innen an gerostet hat das Teil keinen Wert mehr.
Wenn ich mich recht erinnere sollt auf dem HBZ eine 28 eingegossen sein.
Gruss Wilhelm

Silke

Vielen dank für eure Hilfe. Eine 28 ist drauf und so sieht er aus. Ist noch eingepackt. Unten am Boden hat er etwas Rost aber da er so noch eingepackt ist kann ich nicht erkennen wo er sonst noch Rost haben könnte. Wäre es dann besser ich packe ihn aus oder? Grüße silke

Silke

Mein bekannter der auch Oldtimer hat meint das wäre nur flugrost....

Melvins

Hallo,
wenn der HBZ noch da ist, würde ich den gerne nehmen.
Gruß Gero