Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.146
  • Themen insgesamt: 4.874
  • Heute online: 219
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 133
Gesamt: 134

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

möbel-blitz

Begonnen von Oldie-Jens, 06. März 2016, 14:33:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oldie-Jens

So, hier noch die Bilder vom Möbel-Blitz. Ich suche jemanden, der der weiß, ob es noch andere Blitze mit diesem Aufbau gibt. Und wer hat diese Aufbauten gebaut?
Ich würde mich über jeden Hinweis freuen.
LG

Elefant 1

Hallo Jens
Das sieht nach einiger Arbeit aus. Wann war der das letzte mal auf der Straße unterwegs?
Nach dem was man auf dem Bild sieht könnte es der selbe Aufbau sein wie bei Rainer (Nordblitz)
Viel Spaß hier beim stöbern.
Mach mal ein Paar Bilder vom ganzen Auto und von innen.
Gruß Arnfried 

OpelLF8

Ich meine diesen Blitz mal in Ebay gesehen zu haben.

Wäre es möglich dass der Aufbau von der Firma Voll ist?

Gruß

OpelLF8

Wenn es sich bei deinem Blitz um das Fahrzeug handelt meine ich mich daran zu erinnern dass der Blitz evtl.  Mal Continental Werbung getragen hat.

Ich hab Bilder aus Prospekten von solchen Aufbauten aber mehr leider nicht.

Oldie-Jens

Vom Vorbesitzer, einer Werkstatt aus Bad Segeberg weiß ich, dass er zuletzt auf einem Flugplatz als Stromversorger gedient hat. Da sind wohl auch die Papiere abhanden gekommen. Es war ein Stromagregat drin, das den ganzen Aufbau ausgefüllt hat.
Der Blitz ist ca. 2011 ohne Probleme auf eigener Achse nach Segeberg überführt worden. Er ist technisch also auch noch ganz gut beieinander, nur der Rest...

Oldie-Jens

Vielleicht kriege ich es ja morgen gebacken, ein paar Bilder hier einzustellen. Bisher hab ich mich wohl zu doof angestellt. Vielleicht sagen die Dir, OpelLF8, ja was. Er scheint auch mal blau gewesen zu sein, ich meine natürlich die Farbe, das würde doch zu Continental-Werbung passen.
LG euch allen