Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.103
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 507
  • Online gesamt: 507
  • (Heute um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 244
Gesamt: 244

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opel BLITZ 1 to 1935 bei Mobile

Begonnen von Max, 15. Oktober 2015, 18:14:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max

Hab grad nen schicken 1 tonner bei Mobile gefunden. Leider für mich zu teuer  :wand: , aber vielleicht für jemanden hier interessant:

Opel BLITZ 1 to

Gruß
Max

Friedmar

viel Arbeit reingesteckt ... und 12 000 ist er, trotz des falschen Häuschens und den ganzen anderen "Unorginalitäten,  viell. wirklich wert. ...

Friedmar

aber das nach nur 400 km rostbraunes Wasser aus dem Motorblock kommt, würde mir zu denken geben ... der wird doch nicht (auch) gerissen sein ?

OpelLF8

Das Fahrerhaus sieht meiner Meinung nach unpassend aus aber der Preis scheint fair zu sein.

Vor kurzem hat hier im Forum doch ein Mitglied so ein Fahrzeug gesucht!! ???

wolfi

Hallo,
also wenn jemand wirklich Interesse hat, sollte man sich das Fahrzeug einmal mit dem Verkäufer in Ruhe ansehen. Man sieht dann ob Diskussionsbereitschaft besteht oder nicht.
Ich habe damit recht gute Erfahrungen gemacht ohne vorerst zu versuchen den Preis zu drücken einfach reden und zuhören..............................
Beim Fahrerhaus könnte ich mir vorstellen, dass das eine Dübener Kabine ist.....
Gruß
w.

Friedmar