Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.172
  • Themen insgesamt: 4.877
  • Heute online: 69
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 49
Gesamt: 49

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Bedford sucht neuen Wirkungskreis

Begonnen von Holyshit, 09. Oktober 2015, 23:28:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Holyshit

Moin. Durch Zufall bin ich Besitzer eines Bedford Blitz geworden. Er sollte verschrottet werden und das hab ich nicht mit ansehen können und hab ihn kurzerhand gekauft. Viele Infos hab ich nicht. Es ist wohl einer der ersten Baureihe, hat ein 2.0 E eingebaut und schien mal früher ein Wohnmobil zu sein. Der Gesamtzustand ist nicht der beste , was aber wohl hauptsächlich daran liegt das er lange Zeit nicht genutzt wurde.  Die Grundsubstanz scheint gut zu sein bloß das aussenrum verlangt viel Hilfe. Ob der Motor noch dreht weiß ich nicht. Er soll bis zu letzt gelaufen haben aber das ist schon n paar Jahre her. Papiere sind nicht mehr vorhanden. Im Bus liegt noch eine Seitentür ohne Fenster und ein Teil was aussieht wie ein Heckspoiler.
Ich hab ihn sehr kurzfristig bekommen und hab ihn erstmal in eine Garage gestellt weil ich wie gesagt nicht drauf vorbereitet war und jetzt würde ich ihn verkaufen wenn sich jemand findet der Lust auf ein neues Projekt hat. Für mich selbst kommt es nicht in Frage. Er wäre wahrscheinlich in 10 Jahren immer noch im gleichen Zustand und das muss ja nicht sein.
Fragen werde ich so gut es geht beantworten. Bitte Nachsicht mit mir, bin kein Schrauber.
Standort ist Ostholstein. Preis Vhb.

Stefan B

Hallo Holyshit,

bei uns bist du leider an der falschen Adresse wenn es um den Bedford geht.In diesem Forum dreht sich alles um die OPEL Blitze .

Die Fahrzeuge von der Insel findest du unter:   http://bedfordblitzforum.de/

Gruß Stefan

Holyshit

Moin. Ok, danke. Falls jemand hier einen kennt für den das interessant sein könnte bitte weiterleiten . :)
Gruß