Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.108
  • Themen insgesamt: 4.871
  • Heute online: 64
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 31
Gesamt: 32

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Neues Gemeindemitglied

Begonnen von Opel-son, 23. August 2015, 21:23:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Opel-son

Hallo zusammen,

mein Name ist Jörg, aus Münster / NrW. Seit letzter Woche hat meine Opel Sammlung einen Neuzugang - ich habe mir endlich einen Feuerwehr Blitz gekauft, Bj. 72. Nächste Woche hole ich den Wagen ab. Schön, das es dieses Forum gibt, ich hoffe dadurch viele Blitze zu sehen und nette Leute kennenzulernen. Nächste Woche beim Blitz Bestandsaufnahme, dann tüven und schnellstmöglich mit H-Kennzeichen anmelden. Stelle demnächst noch mehrere Bilder ein.

Viele Grüße,
Jörg

holidayblitz

Hallo Jörg
Willkommen im Forum. Viel Spass mit dem LF8.
Gruss Wilhelm

Blitz-Jogi

Willkommen. Ich bin sehr gespannt auf die Bilder deiner Blitze.
Gruß Jörg

Feuerwehr60

Hey Jörg,
willkommen im Forum, ja und dann noch ganz in meiner Nähe,  das schreit nach einer schönen herbstlichen Ausfahrt  ;D

Gruß
Thomas

Opel-son

Hallo zusammen,

danke für die freundliche Begrüßung! Werde den Blitz am Mittwoch auf eigener Achse von Emden nach Münster überführen.. 'habe eben mit dem Feuerwehrkommandanten gesprochen, der von 72 bis 2013 für den Wagen verantwortlich war - er meinte, er müsste die alte originale Leiter noch irgendwo haben.. und will mal gucken, was er sonst noch findet..

Ende der Woche steht dann die erste Bestandsaufnahme in meiner Stammwerkstatt an - bin mal gespannt, was alles so gemacht werden muss.

J.