Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.141
  • Themen insgesamt: 4.872
  • Heute online: 105
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 102
Gesamt: 102

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

BIETE: Weichblitz Pritsche als Restaurations-Objekt

Begonnen von Tom6, 16. August 2015, 20:17:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tom6

Moin erstmal,
ist eigentlich nicht so meine Art als Forums-Neuling gleich ein Verkaufsangebot einzustellen, aber ich denke daß ich hier vielleicht den einen oder anderen Interessenten finde.

Also zu verkaufen ist ein 55er Weichblitz, Holzpritsche/Spriegel., welchen wir aus zeitlichen Gründen wohl nicht mehr fertig bekommen.
Restauration haben wir mal angefangen, daher ist das Auto komplett zerlegt.
Bisher ist der Rahmen gestrahlt, grundiert und lackiert.
Motor, Getriebe, Achsen sind doppelt vorhanden, einige Blechteile auch, diverse Karosserie-Arbeiten sind notwendig.
Fahrzeug ist bis auf die Bodenbretter der Pritsche und die Plane komplett.
Papiere und eine komplette Reparaturanleitung sind auch vorhanden.

Bilder konnte ich jetzt nur vom Rahmen und Fahrerhaus machen, alle anderen Teile sind eingelagert, da bekomme ich keine aussagekräftigen Bilder hin.




Preis ist VHS ( ich weiß wirklich nicht was er Wert ist bzw. was jemand bereit ist dafür auszugeben).

Gruß Thomas

P.S.: Standort nähe Kiel

neutra

Servus,

Schade dass er verkauft wird. Leider habe ich vor 10 Tagen leider schon einen Weichblitz gekauft. Solltet ihr das Ding aber in Teilen verkaufen müssen, so hätte ich Interesse an einigen davon.

Grüße,
Chris

Erikson

Hallo

An einzelnen Teilen hätte ich ggf. auch interesse.

Feuerwehr

Ich würde gen das Häuschen nehmen.
Zitat von: Erikson am 23. August 2015, 10:37:25
Hallo

An einzelnen Teilen hätte ich ggf. auch interesse.


Tom6

Sorry, daß ich mich jetzt erst wieder melde, habe im Moment zu viel um die Ohr'n.

Fahrzeug ist noch da, würde ihn aber auch in Einzelteilen verkaufen.
Also Rahmen mit Brief ; Kabine und Blechteile ; Pritsche ohne Bodenbretter ; Motor, Getriebe, Achsen doppelt vorhanden ; div. Kleinteile (wie Zierblenden, Armaturen usw.)

Teile-Anfragen am Besten per email, die lese ich öfters als im Internet zu stöbern/gucken.
Könnte dann auch noch Bilder der einzelnen Teile machen (wahrscheinlich nur am WE)
Häuschen ist vorerst reserviert, hatte schon eine telefonische Anfrage (Bitte nochmal melden wenn noch Interesse besteht, habe deine Telefonnummer nicht).

Gruß
Thomas

Jürgen

Hallo Thomas,

wenn du eine Idee hast, was du für das gesamte Paket haben willst, dann schick mir mal eine PM.

Schönen Gruß
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Tom6

So, ich schiebe das mal wieder hoch.

Zunächst muß ich mich erstmal bei all denjenigen entschuldigen, welche nach Einzelteilen gefragt haben und leider keine weitere Antwort bekommen haben.
Ich bin derzeit immer noch ziemlich im Stress und habe kaum Zeit, leider ist auch duch Computer-Ausfall einiges an Emails verloren gegangen.

Fahrzeug steht weiterhin wie Beschrieben zum Verkauf, zum Restaurieren oder auch nur als Teileträger.
Also wenn noch jemand Interesse am Komplett-Paket hat, kann man mir gerne ein Angebot machen.
Ich bin da mittlerweile für Alles offen, sollte aber möglichst über Schrott-Preis liegen, sonst kann ich ihn auch gleich vom Schrotti abholen lassen.
Ich kann mir leider nicht die Mühe machen einzelne Kleinteile rauszusuchen.

Gruß Thomas


Spunk

Moin!

Ich bin interessiert. Komme aus Hamburg und bin auf der Suche nach so etwas.
Auch für mich ist es schwierig dafür einen Preis zu nennen...aber du musst doch ungefähr eine Richtung im Sinn haben? Du schreibst, es sollte über dem Schrottpreis liegen, dann biete ich 500€ und liege damit weit über dem Schrottpreis ;)

Tom6

O.K., ich weiß schon daß wir das Geld was wir ausgegeben und auch schon reingesteckt haben nicht wieder rausbekommen.
Ich werfe also einfach mal 2000€ als Verhandlungsbasis in den Raum, Verkaufspreis auf jeden Fall im 4-selligen Bereich.
Selbst wenn ich ihn verschrotten würde so haben Motoren, Getriebe, Achsen usw. ja auch einen gewissen Wert und würden natürlich nicht dem Schrotter mitgegeben, Interressent an der Kabine mit Preisvorstellung habe ich auch.
Summa Summarum definitiv über 1k.

Fahrzeug steht seit gestern auch in Eb..-Kleinanzeigen.
Ich habe bisher 2 Interressenten am Komplett-Paket, und einen festen Besichtigungs-Termin.

Gruß Thomas

Spunk

Und, wie sieht es aus? Bin demnächst in Kiel und würde gern zum gucken kommen.

Tom6

Blitz ist noch zu haben.
Alles Weitere per PN oder Email.
Ich selbst bin ab Sa. bis zum 04.07. im Urlaub, Besichtigung ist aber trotzdem möglich.

Gruß Thomas