Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.172
  • Themen insgesamt: 4.877
  • Heute online: 39
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 71
Gesamt: 71

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opel A-Blitz mit kurzer Pritsche (selten)

Begonnen von Blitzblank, 01. Juli 2015, 05:28:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitzblank

Umständehalber verkaufe ich meinen liebgewonnenen Opel A-Blitz, Bj. 1965. :'( Es handelt sich bei dem Fahrzeug um eine angefangene Restauration, d. h. die Pritsche ist vollständig demontiert, Seiten- u. Heckfenster, sowie das Fahrerhaus- interieur ausgebaut. Ich hatte eigentlich vor das Fahrerhaus abzunehmen, sand- strahlen, grundieren und neu lackieren zu lassen. 
Der Opel befindet sich in einem recht guten Allgemeinzustand und war bis vor dem Beginn meiner Restauration absolut fahrtüchtig.
Ich verkaufe das Fahrzeug aus Zeit- und Platzmangel. Vor wenigen Wochen habe ich mich im Bereich Garten- u. Landschaftsbau selbständig gemacht. Der Preis für den Opel Blitz wäre Verhandlungssache!

Jürgen

Hallo Michael,

sicherlich eine schwere Entscheidung und du wirst es dir nicht leicht gemacht haben.

Gestatte, dass ich es trotzdem schade finde, das ein Blitz möglicherweise den Niederrhein verlässt.

Ich habe kurz darüber nachgedacht selbst nach deinen Preisvorstellungen zu fragen. Da ich aber derzeit schon drei Blitze habe und einer davon deinem sehr ähnlich sieht habe ich das schnell wieder verworfen. Man soll die Toleranzfähigkeit der besseren Hälfte ja auch nicht über Gebühr beanspruchen.

Ich wünsche dir, dass deine Erwartungen beim Verkauf erfüllt werden.

Schönen Gruß von der anderen Rheinseite
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.