Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.104
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 507
  • Online gesamt: 507
  • (Heute um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 172
Gesamt: 173

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Zeus zürnt!?

Begonnen von Jürgen, 09. Juni 2015, 19:00:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jürgen

So heißt es doch, wenn wieder mal ein Blitz niederfährt, oder?

Das Zeus zürnt, wenn er so nette Sachen wie einen Blitz auf die Menschheit loslässt, kann doch gar nicht stimmen.

Heute war es jedenfalls so weit: Nach 1,5 Jahren Schrauberei und zwei frustranen Versuchen war der TÜV mir heute wohlgesonnen.

Hauptuntersuchung ohne Mängel und Oldtimergutachten mit "sehr gut"

Danach gleich zur Versicherung und dann zur Zulassungsstelle. Damit ist der Blitz seinem Schattendasein in der Halle entkommen und ist offiziell auf die Menschheit losgelassen.

Ab sofort bin ich nicht nur schraubendes sondern nebenbei auch fahrendes Mitglied des Forums. Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo.

Schöne Grüßen vom Niederrhein
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Feuerwehr60

Hallo Jürgen,

hey das ist ja ein freudige Nachricht---wieder ein Blitz unter den "Lebenden"  :gröhl:

Tja, da würde ich sagen, mach doch am Wochenende eine Fahrt zum Int. Blitztreffen----dann sehn wir uns !!

Beste Grüße
Thomas

nordblitz

Hallo Jürgen
Anerkennung
Wenn es mich nach den 19. Treffen noch nach Emmerich zieht
melde ich mich noch einmal. Bin jetzt gut über 4000 km bei dieser Tour, da kommt es auf ein paar mehr nicht an.
<ich kann die aber empfehlen, mal zu schauen wie du Jan  erreichst
Viel Spass mit deinem Blitz
Rainer

Jürgen

Schönen Dank für die Glückwünsche.

@ Thomas: Dieses Wochenende zum Treffen bekomme ich zeitlich nicht mehr unter. Ich habe aber schon vor, demnächst mal ein Treffen zu besuchen, um den einen oder anderen Blitzenden kennen zu lernen.

@ Rainer: Um vorbei zu kommen ist es ein wenig weiter, oder nicht ganz so weit, je nachdem von wo du kommst. Standort ist nicht Emmerich sondern der Kreis Wesel.

Warum soll ich Jan erreichen?

Schönen Gruß vom Niederrhein
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.