Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.151
  • Themen insgesamt: 4.875
  • Heute online: 112
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 62
Gesamt: 62

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Das Ende einer Dienstfahrt

Begonnen von emef, 19. Januar 2015, 18:39:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emef

Nun gibt es wieder einen weniger.  :'(

Auf drängen der Frau des Vorbesitzers wurde dieser (wohl ehemalige Polizei-)Blitz an uns verkauft.

Für eine Restauration war er wirklich zuuuu schlecht.  :'(

holidayblitz

Hallo Marc
Der sah doch noch guuut aus. :popo:
Falls die Türen noch brauchbar sind wäre das evtl was für den blauen Elefanten. Wenn die Rückleuchten einen runden Blinker haben braucht Ihr die auch nicht wegzuwerfen.
Meine Edeloxidblitze werden immer wertvoller weil seltener :wand:

Gruß Wilhelm

ofi

Hallo, arndfried und Gattin waren zum schlachtefest letztes Wochenende mal kurz bei uns in der Wedemark. Es ging alles recht schnell - schnipp schnapp - und etwas Gewalt ... über blieb ein Gerippe aus Schrott.  Wolltest du die hinteren lampentoepfe noch haben? Gruss olaf

holidayblitz

Hallo Olaf
Wenn die Rückleuchten noch brauchbar sind und Ihr sie nicht benötigt würde ich sie über nehmen, evtl passen sie an meinen Blitz.
Gruss Wilhelm

Elefant 1

Danke das du an mich denkst Wilhelm  ;D
Wir waren am WE mal kurz beim Olav und haben an der Hausschlachtung teilgenommen.
Nochmals vielen dank an Olav und Nadine für die herzliche Aufnahme  :frühstück: und an Mark für das tolle Bett im Hotel Fachwerkblitz und den Tipp. :gutenacht:
Da bin ich gern mal eben mit Anhänger insgesamt 900 km unterwegs um sowas zu erleben.
Von solchen Sachen lebt unsere Gemeinschaft :clapping:
Unsere Heimfahrt verlief vollkommen entspannt denn die Straßen waren waren leer.
Bei euch den Tempomat reingemacht und 450 km später zuhause wieder raus.
So könnt es immer laufen.
Die Türen sind rettbar und vor allen sind es die Kleinigkeiten die an meinem fehlten weil sie irgend ein Vorbesitzer nach dem Streichen nicht mehr montiert hat. :motz: Ich habe mich schon immer gewundert wofür die kleinen Löscher an meinem Türrahmen sind, jetzt weis ich das es bei der nächsten Norwegenreise nicht mehr so zieht  :gröhl:
Gruß Arnfried