Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.109
  • Themen insgesamt: 4.871
  • Heute online: 64
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 26
Gesamt: 26

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Dacherneuerung B Blitz

Begonnen von Blitz-Jogi, 10. August 2014, 09:51:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitz-Jogi

Grade bin ich bei meinem Bruder der mit mir das Dach meines 68er Blitz gegen eines von einer Feuerwehr tauscht. Sowohl träger als auch Dachhaut waren nicht zu retten. Was wir nicht wussten ist dass die Feuerwehr an den B Säulen rund 4,5 cm breiter ist als das normale Häuschen. :o Aber mein Bruder hats gut im Griff. Zusätzlich haben wir dann noch ein Schiebedach eingebaut. Das gibt stabilität und mehr Komfort auf unseren langen Reisen nach Sardinien oder Griechenland  :D Ich halte Euch mal auf dem Laufenden.... ;D

Elefant 1

Hallo Jörg
Wie gut das ich damals die Feuerwehr gekauft und geschlachtet habe. ;D Ihr seit gut im Zeitplan  :fan:
Der Rainer macht das schon. Schiebedach schon drin ?
Passt alles soweit?
Wenn du noch was brauchst ruf einfach an. Rainer hat das Stück Regenrinne bei mir vergessen, das er noch haben wollte. ::)
Gruß Arnfried

Blitz-Jogi

Hallo Arnfried,

gestern sind wir mit dem Schweißen fertig geworden. Das Glasdach paßt, grundiert ist auch, jetzt gehts ans Spachteln. :) Stimmmt, ohne Dein Dach hätten wir nix zum Einbauen gehabt, dank Dir nochmal  :D Ich hoffe es bleibt trocken

Blitz-Jogi

Auch wenn das Wetter nachher schlecht wurde haben wir es geschafft. Das Dach ist lackiert, Blitz ist zusammen und läuft :-) Dank an meinen Bruder Rainer, Arnfried für das Dach und Schiebedach und meinem Sohn Marvin für die Hilfe  ;D