Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 378
Gesamt: 378

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Gummi Kardanwellenlager gebrochen

Begonnen von C.Schlehaus, 27. Juni 2014, 18:00:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

C.Schlehaus

Hallo,
nachdem nun wieder der jährliche TÜV Termin ansteht, habe ich mal vorab "nach dem Rechten gesehen" :-)
Leider sind bei beiden Mittellagern der Kardanwelle die Gummis porös, gebrochen und die Welle kann fast 1cm im "Rahmen" des Gummis hin und her bewegt werden... Wären die Gummi "nur" geschrumpft, hätte ich unterfüttert, aber so braucht es Ersatz.
Kann man die Lager wieder in die Halter "eingummieren" lassen oder kennt einer noch eine Bezugsquelle?

Besten Dank

Jan Spierings

Hallo Schelhaus
die gummi lager habe ich. Ruf an
0031651558184 

gruse Jan Spierings