Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 405
Gesamt: 405

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Fahrwerk neu aufbauen

Begonnen von giulia1978, 24. Juni 2014, 07:51:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

giulia1978

hallo jungs und mädels
wer von euch kann mir helfen ich suche jemanden der mir den kompletten gummisatz von den federbuchsen fahrerhaus aufhängung bis stabilisator gummis aus Polyoxymethylen kurz gesagt POM drehen kann oder wer erfahrung und es schon mal gemacht hat.
Suche auch stossdämpfer.

giulia1978

Wer von euch kann mir eine Reparatur Anleitung geben für rahmen Vorderachse, Hinterachse  brauche sie dringend möchte am we das ganze Fahrwerk zusammen bauen.

giulia1978

Hier noch bilder von den kleinteilen

Alteisenfahrer

Hi!

Respekt Das machst Du wirklich schön und gründlich. Wer sich sein Traumauto nicht kaufen kann oder will muss sich das Auto einfach selbst bauen! Das wird schön!  :good: :clapping: :pleaseantry: :victory: :wild:

giulia1978

Traumauto alles gut und schön.
Wen nur dieses ewige warten auf den neuen Monat net wäre.
Muss ja immer warten bis Geld da ist da ohne ja schon garnichts mehr funktioniert.
Aber es würd.
dauert viel länger als ich gedacht habe werde die nächsten 2 Jahre noch beschäftigt sein.
Wollte eigentlich schon nächstes Jahr meine erste Tour machen.

giulia1978

Wer kann mir tricks tips oder infos geben zum aufbau der hinterachse.
Lager spiel einstellung und wie man den rest wieder zusammen baut.
Hinterachse komplett zerlegt wegen neuer lackierung .