Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.104
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 507
  • Online gesamt: 507
  • (Heute um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 250
Gesamt: 250

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blechteile gesucht

Begonnen von Axel, 26. Dezember 2012, 12:54:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Axel

Hallo,
ich suche div. Blechteile f. B- Blitz mit Pritsche:
Teile oder kompl. Kotflügel r/l
Radläufe
Gruß, Axel
Ps.: Schöne Rest- Feiertage und guten Rutsch

holidayblitz

Hallo Axel
Ich habe noch die Schnautze einer Feuerwehr liegen, bei Intresse am besten anschauen.
Standort 34549
Gruß Wilhelm


https://www.opel-blitzschmie.de/index.php?action=gallery;sa=view;pic=45

Axel

Hallo,
bin stark interessiert und würde kurzfristig vorbeikommen. Ist der Zustand so gut wie auf den Bildern zu erkennen?
Bitte sende mir kurzfristig den Preis und eventuell Deine Tel.- Nummer. Würde, wenn möglich, noch zwischen den Tagen vorbeikommen.
Gruß

holidayblitz

Hallo
Du hast Post!

Gruß Wilhelm

emef

Moin Wilhelm,
denk daran, daß ich noch den Rand der Inneren Motorraumöffnung haben möchte und das Loch vom Schalthebel.

Gruß

Marc

holidayblitz

Moin Marc
Ich denk natürlich dran.
Gruß Wilhelm