Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 507
  • Online gesamt: 507
  • (Heute um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 427
Gesamt: 427

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Reifen

Begonnen von bowtie2002, 04. Dezember 2012, 22:04:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bowtie2002

Hallo!

Kann eventuell ein paar gebrauchte Winterreifen für den B-Blitz bekommen. Hätte daran jemand interesse?

Gruß

Björn

holidayblitz

Hallo Björn
Gibt es auch Angaben über das Alter der Reifen? Die Winterreifen für Blitze die ich bis jetzt gesehen hab sind alt wie Metusalem und haben auch noch den kleineren Außendurchmesser.
Ein paar Details solltest Du schon noch verraten. Ein Wunschpreis und der Artikelstandort sind auch nicht schlecht.
Gruß Wilhelm

bowtie2002

Hallo Wilhelm!

ich werde mir morgen die Reifen mal genau anschauen gehen. Gib Dir dann bescheid. Ich will die Dinger nur net mit heim schleppen und dann kann sie keiner gebrauchen. Der Artikelstandort wäre dann Sankt Wendel im Saarland.

Gruß

Björn

bowtie2002

Nabend!

So war mir die Reifen mal in Natura anschauen. War nicht mehr wirklich was, eigentlich Schade hab sie dann dort vor Ort gelassen. Nächstes mal schau ich mir erst was an bevor ich einen Thread eröffne  :( Wenigstens gab es  dort 4 neue Stoßdämpfer  ;D

holidayblitz

Hallo Björn
Ich brauche sowieso keine Winterreifen da mein Holidayblitz ein Saisonkennzeichen hat. Mein Beitrag war nur um Dich zu sensibilisieren sich die Reifen vor dem Kauf genau anzusehen.
Gut daß sich die Fahrt für die Stoßdämpfer gelohnt hat.
Gruß Wilhelm