Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.105
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 204
  • Online gesamt: 507
  • (Gestern um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 168
Gesamt: 168

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Windschutzscheibe für Blitz, Bj. 72 abzugeben

Begonnen von Thomas M., 19. November 2012, 20:11:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas M.

Hallo zusammen,

hab am Wochenende einen Blitz geschlachtet und aus diesem Grund eine Windschutzscheibe abzugeben.

Der Rest war absolut unbrauchbar...!!! Hab noch nie so ein fertiges Fahrzeug gesehen... Das einzig interssante und brauchbare für mich war/ist das Getriebe, Kardanwelle, Motor-u.Getriebeaufhängungen. Ich denk, ein Foto sagt mehr als 1000 Worte...

Bei Interesse der WSS bitte per Mail an [Please enable JavaScript to see this content]

Preis => wäre eine Kiste Bier ok???

Thomas M.

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Mails! Die WSS hat ein neues zu Hause gefunden, bitte keine Anfragen mehr.

Viele Grüße aus Landshut,

thomas