Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 448
  • Online gesamt: 466
  • (Gestern um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 416
Gesamt: 416

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Kühler und Kupplungsgeberdichtsatz gesucht

Begonnen von Dr.Evil, 16. Oktober 2012, 15:54:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr.Evil

Dieser wagen macht mich noch irre.... ein teil reparierst und stllst fest das das nächste kaputt ist....


Alos... ich brauche ein Reparaturset für den Kupplungsgeber... ist doch der geber der oben neben dem BKV sitzt...???? Dort suppt es jetzt heraus.

Desweiteren ist der Kühler undicht. Hat jemand einen zu verkaufen, oder Kann mir sagen wo einer zu bekommen ist oder von welchem andren Modell der past??

Vielen dank für die hilfe!! 

Jan Spierings

Hallo Dr.Evil
Reperatursats habe ich fur der geber unt nemer cill.
Ruf mal ann 0031651558184 Jan Spierings

Weiter fiel eierfolg Gruse Jan.

el-larso

moinsen,


also kühler habe ich 2 zur auswahl...entweder mit aussparung ( für pumpe ) oder ohnen

04351 8998181