Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 507
  • Online gesamt: 507
  • (Heute um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 414
Gesamt: 415

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitz-Schrauber in Osnabrück und Umgebung gesucht!!

Begonnen von sharmiclou, 15. September 2012, 10:07:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sharmiclou

Blitz-Schrauber in Osnabrück und Umgebung gesucht!!

oppeloppa

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

sharmiclou

..gibt es auch konstruktive Antworten von oppeloppa??

emef

Moin schramiclou,

Manni und viele andere hier im Forum reden nicht gerne mit Pseudonümen.

Wie wäre es mit einer kleinen Vorstellung hier:
http://www.opel-blitzschmie.de/index.php?board=20.0

Gruß

Marc

Alteisenfahrer

Hallo!

Wie wäre es wenn Du Dich mal vorstellst. Keiner kennt Dich und du bombadierst uns mit Fragen. Was hast Du für 1n Auto ? Wie alt ist es ? Was hast Du damit vor? Was ist kaputt? Willst Du es komplett restaurieren? Das kannst Du alles in Deim Profil schreiben. Dann wirst Du auch Antworten bekommen mit denen Du was anfangen kannst. OK?

Alteisenfahrer

emef

Zitat von: emef am 16. September 2012, 11:31:41
Pseudonümen.

Oooohhhh, wer hat denn da wieder das ü mit dem y auf meiner Tastatur vertauscht :wand: :gröhl:

diplo75

Hallö Marc,

wer denn wohl ? Aber das können wir ja in Ruhe in Wellen erörtern. Vielleicht kommt ja "Sharmiclou" auch.  Wenn wir schon keinen Namen kennen, könnten wir sein Pseudonym versuchen zu deuten.

Sharmi = charmant, anmutig, liebenswürdig, bezaubernd
clou     =  Höhepunkt (der Ausstellung), Hauptperson

Also, eine liebenswürdige Person.

Lassen wir uns überraschen.   :gröhl:

Und das mit der Anrede und dem Gruß bekommt er auch noch hin !

Gruß Günther

emef

Hallo Günther,
ja vielleicht gibt es ja spontan noch Zuwachs in Wellen.
Sind ja nur knapp 200 km von Osnabrück.
http://goo.gl/maps/qubzW

Gruß

Marc