Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 400
Gesamt: 400

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

ausrückhebel b-blitz

Begonnen von DErDon23, 26. August 2012, 10:29:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DErDon23

hallo
ich melde mich nach langem auch mal wieder , leider habe ich immoment nicht so viel zeit mich um mein baby zu kümmern!
Als ich letztens den blitz wieder bewegen wollte kuppelte er auf einmal im stand trotz getretenem pedal von alleine ein!
Also geberzylinder undicht , habe jetzt einen dichtsatz bekommen von opel classic parts habe diesen auch schon verbaut !
Alles soweit wieder ok , nun musste ich feststellen das im stand der ausrückhebel voll am tanzen ist , heißt mächtiges axial spiel !
wenn ich die kupplung nun trete höre ich des öfteren ein knacken und dann ein schabendes geräusch ich vermute der ausrückhebel sitzt nicht richtig !
Hat eventuell jemand eine explosions zeichnung vom b-blitz getriebe im wbh ist leider nur eine zeichnung vom A-blitz getriebe !
ausrücklager schließe ich aus da das knacken nur so bei ca jeden 3 . treten der kupplung auftritt und dann geräsche das sind , wenn ich dann schalte und vor und zurück fahre ist es wieder weg ! dann hört sich alles orginal an
MFG sascha

oppeloppa

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

DErDon23

ja danke habe ich gleich geladen !
war bei mir irgendwie nicht dabei !
ist es eigentlich normal das ich den ausrückhebel einfach so rausziehen kann wenn ich den nehmerzylinder abgebaut habe??
mfg

DErDon23

hallo leute
habe heute mein getriebe ausgebaut , wie ich feststellen musste ist meine ausrücklager führungshülse defekt die dreht sich leider mit der federring der vor dem kugelager sitzt hat es zerrieben die hülse selber ist auch nicht mehr schön und auch das ausrücklager ist defekt gibt es noch ersatz?? wie baue ich das wieder zusammen hat jemand maße von dem ferderring hinter der der hülse ?
gibt es alternativen??? mfg

Jan Spierings

Hallo DErDON23
Alle teile habe ich,aber ich verstee nicht was alles kapput ist
Bitte ruf mich morgen maal kurts ann.
0031651558184 von 9 bis 22 uur

Gruse Jan Spierings

DErDon23

hallo
so diese baustelle hat sich erledigt!
nach langem probieren und pfusch aufdecken habe ich mein getriebe überholt und es läuft ohne probleme und geräusche so wie es sein soll .
ich danke nochmal jan spierings für die ersatzteile und den schnellen einsatz seiner seits !
ich hoffe das auch ich bald mal auf einem treffen mein baby vorstellen kann mfg und ein lob an diese super forum