Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.103
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 507
  • Online gesamt: 507
  • (Heute um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 258
Gesamt: 258

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitzdings sein Blitz

Begonnen von laudi, 04. März 2012, 21:01:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

laudi

Hallo liebes Forum,
ich versuche Euch die Restaurierung vom 1,5 Tonner - Kipper von Blitzdings - alias Daniel begleitend zu veranschaulichen:

Gestern haben wir Daniel's Motor das erste Mal angeworfen und dann fach und artgerecht verladen, um denselben von mir zu Hause nach Ostheim zu bringen.
Anwesende: Blitzdings Daniel, Klaus aus'm GOGGO Forum ( hinter der Kamera ) Mike und ich.
Motorwiederbelebung Teil 1

Vorbereitung zur standesgemäßen Verladung

Standesgemäße Verladung Motor Opel Blitz Phase 1

Transport Motor Opel Blitz 1.5-45 Phase 1

Schrott? Wertstoff für Helden!

holidayblitz

Hallo Peter
Danke für die Wochenschauberichte aus Neustadt :gröhl:
Schafft es Daniels Blitz dieses Jahr bis an die Stadtmauer in Fladungen?
Warum habt Ihr den motor nicht schnell mit dem Abschlepper nach Ostheim gefahren, die zwei sahen doch fit aus? :tüte:

Gruß Wilhelm

laudi

Daniel meint, dass er es schafft - ich helfe, was ich kann.... :brav:
Schrott? Wertstoff für Helden!

Holko

Hoffe es gibt noch mehr Videos,möchte gern den Blitz mal sehn wo der Motor rein soll. :)

oppeloppa

Toller Motor, tolle Truppe, tolle Mucke - was will man mehr  :good:

@ Holko: such mal im User-Blitz nach Blitzdings, da ist schon mal ein Foto.

LG Manni

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Holko